Während wir gespannt darauf warten, wann und wie es den LEGO Micro Brand Store (40305) in Deutschland geben wird, ist das Set sowohl im LEGOLAND Billund als auch im LEGOLAND Hotel in den Shops dort bereits erhältlich. Ohne Mindesteinkauf oder Promotion-Aktion wohlgemerkt. Der Micro Brand Store steht ganz normal neben anderen LEGO Sets und kostet 229 Dänische Kronen, umgerechnet rund 30 Euro.


Wir haben das Set vorliegen und bereits ein ausführliches Review veröffentlicht.

10 KOMMENTARE

  1. Hab ich doch gleich gesagt. Wenn das ein Giceaway wäre, müsste man im Laden für 4000,- Euro einkaufen. 😉

  2. Habe es letzte Woche in Kroatien (Zadar) schon kaufen können, ebenso das Creative Storybook Hans Christian Andersen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.