Voraussichtlich Mitte/Ende Juni wird es mit dem LEGO Retail Store (40305) ein weiteres interessantes Promotion-Set für uns Fans geben. Die ersten Set-Bilder haben wir bereits vorliegen und die möchten wir euch nicht vorenthalten, auch wenn die weiteren Details zu dem Mini-Modular bislang noch ziemlich dürftig sind.

Sowohl auf dem LEGO Schild über dem Eingang als auch auf den diversen 1×2 Set-Steinen sind übrigens Aufkleber zu erkennen. Wer sich von euch schon auf einige bedruckte Teile gefreut hat, denn muss ich leider enttäuschen.

Und noch etwas: Bei dem LEGO Retail Store (40305) handelt es sich um ein Store-Promotion Set, welches es beim Einkauf in den Brand Stores und im LEGO Online-Shop zum Beispiel ab einem bestimmten Mindestbetrag gratis dazu gibt. Es handelt sich hierbei nicht um einen weiteren Retail Store, der exklusiv bei einer LEGO Store Neueröffnung verteilt wird. Von daher habt bitte noch ein wenig Geduld, bis wir mehr Informationen vorliegen haben.

35 KOMMENTARE

  1. Gibt es bestimmt ab 125€ Einkauf dazu, das Set ist schön, aber nö Lego, ihr habt mich mit der Black Mamba für blöd verkauft, also behaltet eure Sets in Zukunft.

    • Immer wieder diese Black Card Aussagen… wer sich einen MF nur deswegen gekauft hat, verdient ihn nicht! Nehmt die Aktionen mit oder nicht.
      Und sie werden ihre Sets auch ohne dich los 🙂 … kauf du sie ruhig bei TRU oder Kaufhof, aber lass uns einfach damit in Ruhe, bitte!

      • Nö, kaufe Sie gar nicht mehr. Das Sie Ihre Sets auch so loswerden stimmt, aber es werden halt *lach* immer weniger und daran sind Sie selber Schuld. Punkt.

  2. Äh….hallo?
    Was ist das bitte für ein cooles Teil?
    Haben haben haben.
    Bin mal gespannt, mit welchem Mindesteinkauf das zu haben ist.
    Ick freu mir drauf 😉

  3. Vermutlich wird wohl ein recht hoher Einkaufswert verlangt werden, denn für eine Gratiszugabe ist es doch recht groß. Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Konditionen aussehen werden.

  4. Das Hans Christian Anders Set ist jetzt weit nach hinten gerutscht! Den Store muss ich haben! Der wird dann mit dem VIP Store als neues Modular Haus verbaut!

  5. Cooles Set, erinnert mich spontan an den LEGO-Store aus 60097. Nervig, dass immer wieder diese Sticker verwendet werden, das will LEGO scheinbar nicht einsehen…

    • Ich wusste schon seit Anfang des Monats darüber, dass es kommt, da man das Teil im Rumänischen BrickStore online bei Vorbestellung des Bugatti Chiron gratis dazu bekommt. Wert ist umgerechnet 27 Euro. Jetzt habe ich es mir vorgestern für 55€ bestellt. Sollte Freitag kommen. Ich bin total der Fan von Legostores. Sollte das Teil hierzulande auch bei Mindestwert zu erwerben sein, bin ich wieder dabei. Will noch unbedingt die Achterbahn kaufen, dass sollte hoffentlich dann passen.

  6. TCW wieder einer der nur meckert langsam frag ich mich was das hier soll.persöhnlich traut sich hier keiner zu diskutieren weil dazu ruf ich mal auf, denke mal das sind nur Jugendliche die hier irgendwie aufmischend wollen . Geht schon seit Wochen hier so.

    • Ich habe eine Ahnung, was das soll. Was hier teilweise abgelaufen ist, ist nicht in Ordnung, und das hier sagen zu dürfen (und zu müssen!), ist „Diskussion“, und nicht, dass man sich den Mund verbieten lässt.

      Was nicht heißt, dass das set nicht sehr süß ist..

  7. Dass nicht mal das Lego-Schild bedruckt ist, finde ich schon etwas traurig. Aber ansonsten wird das Ding doch gerne mitgenommen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here