chat   

LEGO 4000026 LEGO House Tree of Creativity: Neues Exklusiv-Set ab März

Inhaltsverzeichnis

Ab März 2018 gibt es im LEGO House Shop in Billund ein weiteres exklusives LEGO Set: LEGO House Tree of Creativity (4000026). Details hierzu hat Jan Beyer vom LEGO Community Team heute Morgen im LAN-Blog veröffentlicht. Demnach ist das Modell eine detailgetreue Nachbildung des großen Tree of Creativity im LEGO House, es besteht aus 827 Teilen (inklusive einer LEGO House Minifigur) und kostet 599 DKK, was umgerechnet rund 80 Euro sind. Die Gesamtauflage des Sets liegt bei nur 10.000 Exemplaren.

Kleinere Version des LEGO Inside Tour Sets von 2017

Bei dem Exklusiv-Set handelt es sich um eine kleinere Version des LEGO Inside Tour Sets von 2017. Unten stehend noch ein Vergleich der beiden Sets: links das LEGO Inside Tour Set, rechts das neue Exklusiv-Modell aus dem LEGO House Shop.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

25 Antworten

  1. Ist eigentlich bekannt ob 60187 ebenfalls ein Exklusivset (für den Store/Toys’R’us/Kaufhof) ist? Im katalog fehlt diese Nummer bei der neuen City Miene. Im Store wusste man dazu (natürlich) nichts und auch sonst scheint das Internet diese Nummer (noch) nicht zu kennen. Wobei es ja bereits in diesem Halbjahr ein Exklusivset gibt, welches zur Waldpolizei gehört. Und bisher gab es bei City immer nur ein Set, das im Katalog nicht abgebildet war und zu einem Subthema gehört.

    0
  2. Schönes Set für Sammler, wobei ich sowas lieber ohne Anleitung selber baue… einen Baum sollte ja jeder schaffen wenn man denn die Steine dazu hat 😉

    0
    1. nur wenn du dann das doppelte bezahlst….man kennt doch mittlerweile seine immer gleichen langweiligen stichelein

      0
  3. Schönes Sammlerset.

    Bei dieser Menge wird es sicherlich nicht lange in Billund verfügbar sein.

    Da ich gerne dieses Jahr mal nach Billund fahren möchte, was würdet ihr empfehlen was man unbedingt machen sollte oder sich anschauen sollte?

    Neben dem Lego Haus Set und diesem Set, was gibt es noch exklusives in Billund was man sich überlegen sollte besser mitzunehmen? 🙂

    0
      1. Denke das ich am 10. fahre. Vl könnt ihr ja vorher berichten wieviel man kaufen darf. Die limitierung von 1 lego house Architektur Set pro Kunde stimmte nämlich auch nicht. Ich hatte 5 stück gekauft und vor mir jemand 15.

        0
          1. Wie gesagt Architektur lego House set hat vor mir jemand 15 Stück gekauft und dann dachte ich mir ach dann nehme ich ich noch drei. Aber 2 pro Kunde ist doch schon mal was vl fahre ich mit der ganzen Familie und bleibe eine Nacht im lego Hotel dann wird auch was mit 5 bäumen!

            0
  4. Kann man das Set kaufen im Shop ohne gleich das ganze Haus zu besichtigen? Oder muss man erst Eintritt bezahlen um in den Shop zu gelangen?

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!