Harley Days Dresden 2019: LEGO XXL Harley-Davidson Modell ist dabei!

Gestern sind die Harley Days Dresden 2019 gestartet und werden bis Morgen noch den ein oder anderen Harley Davidson Fan begeistern. Aber da die „harten“ Jungs auch gern mal mit LEGO bauen, hat sich der dänischen Spielwarenhersteller etwas besonderes überlegt und gleich einen ganzen LEGO Creator Harley Davidson Promotionstand an die „Rinne Dresden“ (Messering 6 in Dresden) verlegt.

PROMOBRICKS Leser Michael ist mit seinem eigenen Stand auf dem Veranstaltungsgelände vertreten. Dabei konnte er die Anlieferung des LEGO-XXL-Modells der Harley-Davidson Fat Boy und den Aufbau beobachten – die passenden Bilder hat er uns gern zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Das originalgetreue XXL-Modell der Fat Boy besitzt etwas mehr Steine als die erst kürzlich veröffentliche LEGO Creator 10269 Harley Davidson Fat Boy – genauer gesagt sind es in der großen Variante 69.569 Einzelteile.

Auch der Veranstalter der Harley Days Dresden 2019 hat auf seiner Facebookseite die ersten Bilder veröffentlicht. Wer nicht nur die Bilder der LEGO Variante sehen möchte, kann dort gern einmal vorbei schauen – aber am besten wäre es natürlich, sich die ganze Veranstaltung bei sonnigem Wetter vor Ort anzusehen.

Make and Take: Baue dir eine Mini-Harley

Für den kleinen Bau- und Spielspaß für zwischendurch ist ebenfalls gesorgt, denn auf den Harley Days Dresden 2019 kann bereits das kleine Miniset zur Harley Davidson zusammengesteckt werden. In den LEGO Stores wird es dazu ein Bau-Event am 07. August 2019 geben.

Building Bricks for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!