Fünf neue LEGO Friends Pods: Hier sind die offiziellen Set-Bilder

lego friends pods

Vor ein paar Tagen haben wir über die fünf neuen LEGO Friends Pods berichtet, in einem LEGO Certified Store in Hongkong aufgetaucht sind. Nun sind die Sets auch im US-amerikanischen LEGO Online-Shop gelistet. Bestellt werden können die neuen LEGO Friends Pods ab Anfang März, zum Preis von je 8,99 US-Dollar. Vielen Dank an The Brick Fan für den Hinweis!

Im deutschen LEGO Online-Shop sind die fünf Sets bislang noch nicht zu finden. Wir halten aber unsere Augen für euch offen.

Update: Zwischenzeitlich sind die fünf neuen LEGO Friends Pods auch im deutschen Store gelistet. Verfügbar ab dem 01. März zu einem Preis von 8,99 Euro das Set.

853774 Olivia’s Satelliten Pod – 34 Teile

853775 Andrea’s DJ-Pod – 38 Teile

853776 Emma’s Fotostudio-Pod – 36 Teile

853777 Mia’s Erkundungs-Pod – 47 Teile

853778 Stephanie’s Pool-Pod – 31 Teile

11 Kommentare zu „Fünf neue LEGO Friends Pods: Hier sind die offiziellen Set-Bilder“

  1. Echt komisch das so viele neue Pods auf dem Markt kommen, aber ausgerechnet der Star Wars Pod nicht. Kann doch echt nicht an der Qualität gelegen haben. Ob Disney der Pod nicht gefallen hat 🙂

  2. Also mir und meiner Tochter gefallen sie. Sind eigentlich bereits gekauft. Schade, dass wir den Friends Ski Pod verpasst haben…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner