Im LEGO Certified Store in der Langham Place Shopping Mall in Hongkong werden bereits fünf neue LEGO Friends Pods angeboten. Ja, ihr habt richtig gehört! Gleich fünf neue LEGO Friends Pods hängen dort bereit im Verkaufsregal, für jeweils 79 Hongkong Dollar, was umgerechnet rund acht Euro sind. Set-Nummer sind auf dem Foto, was uns ein Mitglied von Legend Bricks freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, leider nicht zu erkennen.

Im kleinsten Pod sind 31 Teile, im größten Set 47 Teile dabei. Ein weiterer Unterschied ist die Spielfigur sowie das Haustier. Auch Einrichtung des Pods unterscheidet sich erheblich. Doch warum brauchen Fans der Reihe gleich fünf neue Pods? Für das Geld (5 x 8 Euro) würde ich mir eher ein LEGO Friends Spielset kaufen, da hätte ich wahrscheinlich mehr davon – und mehr Teile auch.

13 KOMMENTARE

  1. Einen gab es bei unserem Hit in Euskirchen, Roitzheimerstr. für 7 oder 9,99€, diese Stephanie (blond) mit Tierchen, im Polybag mit Pod.

  2. @Tanja
    In Berlin gab (gibt?) es den Pod bei Karstadt und nennt sich Friends Clubhouse. Wie beschrieben mit Hamster in einem Polybag.
    VG S

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here