Was für ein Nachmittag: Erst taucht vorab ein exklusiver Review des LEGO® The Simpsons™ Kwik-E-Mart (71016) bei Yahoo auf, kurze Zeit macht LEGO® es ganz offiziell. Via Twitter und Facebook lüftete der dänische Spielwarenhersteller das Geheimnis und postete eine ganze Reihe an Bildern – sowohl vom Kwik-E-Mart als auch von der zweiten LEGO® The Simpsons™ Minifiguren-Serie (71009).

Anfang Mai ist der LEGO® The Simpsons™ Kwik-E-Mart (71016) in allen LEGO® Brand Stores sowie über den LEGO® Online-Shop erhältlich. Das Set umfasst 2.179 Teile (weniger als das LEGO® The Simpsons™ Haus) und wird hierzulande 199,99 Euro kosten.
Besitzer einer LEGO® VIP-Karte können sich freuen. Sie haben bereits ab Mitte April die Möglichkeit, das Set zu erwerben.

lego-thesimpsons-kwikemart-officialboxl
lego-simpsons-kwikemart-minifiguren

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

1 KOMMENTAR

  1. Verstehe nicht warum der Boden nicht verfliest ist mit 2×2 Tiles wie beim Simpsons Haus? Einerseits zerstört es so den Gesamteindruck des Innenlebens aber auch bezüglich des Preises von 200 €, so die Gerüchte auch stimmen (und ich gehe mal davon aus), hätte LEGO hier diese 2×2 Fliesenteile mitreinpacken MÜSSEN. Für mich unverständlich. Naja, kann man ja auch selbst verfliesen den Boden, kostet dann aber auch wieder einiges an Geld um die notwendigen Teile zu beschaffen 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here