Anfang März war das erste Bild des neuen LEGO® The Simpsons™ Kwik-E-Mart (71016) aufgetaucht. Nun gibt es weitere (offizielle) Bilder, die ein Yahoo-Autor zusammen mit einer Produkt-Rezension wohl aus Versehen online gestellt hat . Die Fotos zeigen alle sechs Minifiguren, die in dem 200 Euro teuren Set enthalten sind. Ebenso wie das Polizeiauto. Erstmals zu sehen ist auch die komplette Ansicht von der Vorderseite sowie den aufgeklappten Supermarkt samt einiger hochinteressanter Detail-Ansichten. Und noch ein Detail verrät der Yahoo-Artikel: Der Kwik-E-Mart besteht aus 2.179 Einzelteilen und wird in den USA 199,99 US-Dollar kosten.

Anfang Mai kommt der LEGO® The Simpsons™ Kwik-E-Mart (71016) in den Handel. Inhaber einer LEGO® VIP-Karte haben bereits ab Mitte April die Möglichkeit haben, das Set zu kaufen.

lego-simpsons-kwikemart-1
lego-simpsons-kwikemart-2
lego-thesimpsons-kwikemart-front
lego-simpsons-kwikemart-4
lego-simpsons-kwikemart-minifiguren

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here