Anfang Mai kommt das nächste LEGO® The Simpsons™ Set in Form des Kwik-E-Mart (71016) in den Handel. Inhaber einer LEGO® VIP-Karte sollen angeblich bereits ab Mitte April die Möglichkeit haben, das Set zu kaufen. Informationen zu dem zweiten LEGO® The Simpsons™ Set gab es bislang keine. Es wurde auch nicht auf den Spielwarenmessen zu Beginn des Jahres gezeigt.

Doch damit ist nun Schluss. Auf Instagram ist nun ein erstes Bild von der Vorderseite der Verpackung aufgetaucht. Die Anzahl der enthaltenen Teile ist leider nicht zu sehen, dafür aber der Kwik-E-Mart samt einigen Minifiguren. Zudem ist auch wieder ein Fahrzeug dabei, wie es aussieht. Interessant ist auch das große „Kwik-E-Mart“-Schild über dem Eingang des Supermarktes. Wie es aussieht, ist das „E“ aus LEGO® Steinen gebaut, „Kwik“ und „Mart“ sind aber Aufkleber.

lego-simpsons-kwikemart-leak

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here