Der Verkaufsstart des LEGO® THE SIMPSONS™ House (Set 71006) am 1. Februar 2014 wird von vielen Fans der TV-Kult-Serie mit viel Spannung erwartet. Entsprechend euphorisch ist auch die Berichterstattung in den Medien und zahlreichen Internetforen. 2.523 Teile für 199,99 Euro ist zwar kein Schnäppchen, dennoch wird die Nachfrage nach dem Set enorm sein. Mittlerweile ist das Haus von Homer, Bart & Co. auch schon bei LEGO® Shop@Home gelistet.

legoshop-simpsons

Wie Allen Tran von THE BRICK FAN aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben will, soll das LEGO® THE SIMPSONS™ House für VIP-Mitglieder bereits ab dem 17. Januar 2014 verfügbar sein. Eine ähnliche Aktion gab es zuletzt beim Herr der Ringe™ Der Turm von Othanc™ (Set 10237).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here