Seit dem 10. Dezember letzten Jahres findet im Deutschen Museum in Bonn mit der „Bausteinwelten aus LEGO Bausteinen – Stein auf Stein aus der Sammlung Lange“ eine LEGO Ausstellung der Superlative statt. Selbstgebaute Modelle sind zwar nicht zu sehen, dafür aber rund 600 LEGO Sets aus über 50 Jahren Spielzeuggeschichte. Ich denke, da ist für jeden Besucher und Geschmack etwas dabei.

LEGO Technic Bau-Workshop und Test-Parcors am Wochenende

PROMOBRICKS ist Kooperationspartner der Ausstellung und hat bereits umfangreich berichtet. Am kommenden Samstag findet im Museum der erste von insgesamt drei LEGO Technic Bau-Workshops für Kinder zwischen neun und zwölf Jahren statt. Das Interesse war so groß, dass die jeweils zwölf freien Plätze für die Workshops schnell belegt waren.

Am kommenden Sonntag dürfen alle großen und kleinen Museumsbesucher dann eine Testrunde auf unserem LEGO Tracked Racer Parcours drehen. Hierfür ist im Vorfeld keine Anmeldung nötig gewesen.

Wenn ihr in der Nähe seid, kommt doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!

7 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here