Der LEGO® Katalog für das zweite Halbjahr 2015 erscheint offiziell zwar erst gegen Ende Juni, in immer mehr Geschäften und Warenhäusern liegt der gedruckte Katalog einigen Berichten von Foren-Nutzern zufolge aber schon aus. So habe ich mein Exemplar schließlich bei Karstadt in Bonn ergattern können, nachdem meine Besuche in anderen Spielzeugabteilungen erfolglos verliefen.

Noch komfortabler an den neuen Katalog zu gelangen geht eigentlich nur über die LEGO® 3D Katalog App, welche aber noch nicht aktualisiert wurde, oder über den „offiziellen“ Link zum Online-Katalog, welcher leider noch für Zugriffe gesperrt ist.

Dank einem guten Netzwerk habe ich heute Nachmittag einen funktionierenden Link zugeschickt bekommen, mit Hilfe dessen sich der deutsche, 120 Seiten umfassende LEGO® Katalog für die zweite Jahreshälfte ganz bequem ansehen und im praktischen PDF-Format (knapp 30 MB groß) herunterladen lässt.

Der deutsche LEGO® Katalog gilt auch für Österreich. Den neuen Katalog für die Schweiz gibt es hier zum Download. Die Kataloge aus anderen Ländern gibt es einer schönen Übersicht bei Minifigure Price Guide.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here