Suche
Close this search box.
Login
chat   

Waldabenteuer Lodge und WinterWonder LEGOLAND

Inhaltsverzeichnis

Es gibt ein paar Neuigkeiten aus dem LEGOLAND Deutschland Resort im bayrischen Günzburg: Zum Saisonstart im März 2024 wird es mit der Waldabenteuer Lodge ein weiteres Übernachtungsangebot im Feriendorf für die Gäste geben. Dazu gehören ein Spielplatz und ein entsprechendes Themenrestaurant mit dem treffenden Namen “Zum Hungrigen Bären”.

Der Weg zum neuen Übernachtungsbereich führt durch einen Birkenwald aus mehreren über zehn Meter hohen Bäumen, vorbei an LEGO Waldtieren wie Hasen, Eichhörnchen und Greifvögeln. Insgesamt stehen zusätzliche 80 Zimmer durch die neue Lodge zur Verfügung. Die Gesamtkapazität im LEGOLAND Feriendorf liegt zum Saisonstart dann bei 589 Zimmern.

Wer in der kommenden Saison die Waldabenteuer Lodge ausprobieren möchte: Die Buchung ist über die LEGOLAND Webseite ab sofort möglich.

WinterWonder LEGOLAND

Vom 24. November 2023 bis Anfang Januar 2024 findet erstmals das WinterWonder LEGOLAND statt. An ausgewählten Tagen werden alle Indoor-Attraktionen sowie einige Fahrgeschäfte im Freien geöffnet sein. Zudem wartet auf die Besucher ein riesiger meterhoher Weihnachtsbaum aus rund 370.00 DUPLO-Steinen.

Bitte beachten: Die LEGOLAND Jahreskarten gelten nicht. Es gibt für Jahreskarten-Inhaber allerdings WinterWonder LEGOLAND Tages-Pässe zu Sonderkondition. Mehr Details haben wir euch hier verlinkt.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Monentan ist das ganze noch ne große Baustelle und ist nur ansatzweise als Hotel erkennbar. Es befindet sich schräg hinter dem Piratenhotel. Nun aber werden wir das neue Hotel nächstes Jahr bei der Saisoneröffnung live erleben. Das Hotel ist gebucht und wir sind wirklich gespannt, was uns da erwartet und wie das ganze mit dem neuen Restaurant gestaltet ist. Das Piratenhotel ist ja schon schön geworden, darum lassen wir uns mal überraschen.

    1

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!