chat   

Super RTL zeigt am 27. Dezember die ersten beiden Folgen der TV-Serie zu LEGO Nexo Knights – Die Ritter der Zukunft

Inhaltsverzeichnis

Am 27. Dezember 2015 zeigt Super RTL in der Zeit von 14.15 bis 15.05 Uhr die ersten beiden Folgen der neuen LEGO® Nexo Knights TV-Serie. Das wurde mir auf Anfrage beim Sender via Twitter heute Morgen bestätigt. Im kommenden Jahr werden dann die nächsten Folgen ausgestrahlt. Die ersten Bau-Sets zur neuen Produktlinie werden Anfang Januar 2016 in den Handel kommen.

Und darum geht es in den ersten beiden Folgen von LEGO® Nexo Knights – Die Ritter der Zukunft:

Die Abschlussfeier von Clay, Aaron, Lance, Axl und Macy, den jüngsten Rittern des Königreichs Knighton, hält einige Überraschungen bereit. Macy, die Tochter des Königs, erfährt, dass ihr Vater ihr verbietet, Ritter zu werden. Als dann Monster die Feier stören, erhält sie die Erlaubnis von ihrer Mutter, sich den Rittern anzuschließen, um ihre Freunde zu unterstützen. Die Monster entpuppen sich schließlich als Zaubertrick von Merlok, dem Magier. Doch bevor wieder Ruhe einkehren kann, verursacht Jestro, der königliche Hofnarr, einen Stromausfall. In der Dunkelheit bricht Chaos aus und Jestro verschwindet in der Königsburg. Er macht sich Vorwürfe und und ist verzweifelt, da er denkt, ein Versager zu sein. In der Burg findet er ein sprechendes Buch. Es versucht Jestro davon zu überzeugen, alles zu vergessen und sich als Bösewicht zu versuchen. Denn das ist es, wozu er bestimmt sei. Doch was wird Jestro tun?

Mehr Informationen zu LEGO® Nexo Knights gibt es hier.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!