Spielwarenmesse: LEGO Neuheiten des 2. Halbjahres heute ab 14 Uhr

Spielwarenmesse: LEGO Neuheiten des 2. Halbjahres heute ab 14 Uhr (Michael Friedrichs) - 1

Alle Jahre wieder: Morgen startet in Nürnberg die Internationale Spielwarenmesse 2019 und LEGO Deutschland hat Medienvertreter am Vortag zum traditionellen Pressegespräch auf seinen Messestand eingeladen. Um 14 Uhr werden Geschäftsführer Frederic Lehmann und Marketing-Chefin Rebecca Snell heute das Jahr 2018 Revue passieren lassen und einen Ausblick auf die Themen und Produkthighlights geben. Foto- und Filmaufnahmen sind dieses Mal wieder nur während des Pressegesprächs erlaubt. Beim anschließenden Rundgang durch den LEGO Showroom herrscht striktes Foto- und Filmverbot. News zu den LEGO Neuheiten des zweiten Halbjahres gibt es trotzdem, in welcher Form auch immer.

spielwarenmesse lego pk
Vor dem LEGO Pressegespräch auf der Spielwarenmesse 2018. (Foto: PROMOBRICKS)

Wie immer: Haltet insbesondere ab 14 Uhr unser Webseite sowie unsere Social Media Kanäle im Blick. Ich hoffe, es wird sich auch dieses Jahr wieder lohnen, dabei zu sein – schließlich stehen eine Menge spannender Themen bis Jahresende auf der Agenda.