Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg hat LEGO® jede Menge Neuheiten präsentiert. Ich hatte die Gelegenheit, mir alle kommenden Sets anzuschauen – und ich bin schlicht begeistert, um es kurz zu sagen. Besonders LEGO® Design-Fans dürfen sich freuen, wenn im Juni mit dem Trevi Brunnen (21020) das nächste Set aus der Architecture-Reihe auf den Markt kommenden wir. Der Preis hierzulande wird bei 49,99 Euro liegen.
Die ersten beiden Bilder habe ich auf einem Stand eines Großhändlers geschossen, die anderen beiden Bilder stammen vom LEGO® Stand in Halle 12, wo das Set bereits aufgebaut zu sehen war.




Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.
Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!