Es dauert nicht mehr lange, bis wir in die Tiefen von LEGO® Dimensions endlich auch von unseren heimischen Wohnzimmern aus eintauchen können. Anfang August hatte ich auf der Gamescom in Köln bereits die Gelegenheit, mir das kommende Videospiel-Highlight näher anzuschauen und die Demo-Version ausgiebig zu testen. LEGO® Dimensions kommt hierzulande am 1. Oktober in den Handel, das Starter-Set wird rund 100 Euro kosten und für alle gängigen Spielkonsolen (Playstation 3 und 4, XBox 360 und One sowie Wii U) erhältlich sein.

Auf XBox Achievements ist jetzt eine Übersicht online gegangen, die alle 38 möglichen Errungenschaften in dem Videospiel auflistet. Demnach kann der Spieler mit dem Erreichen dieser Etappenziele maximal 1.000 Punkte sammeln. So winken dem Spieler beispielsweise nach dem erfolgreichen Abschluss der LEGO® Scooby Doo Welt („Mystery Mansion Mash-Up“) 25 Punkte. Sind alle Story-Missionen erfüllt, winken dem Spieler am Ende sogar 75 Punkte. Wofür die gesammelten Punkteeingelöst werden können, wird leider noch nicht verraten.

lego-dimensions-achievements2

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here