Immer wieder bekommen wir Anfragen, wo die Bauanleitung für das ultimative LEGO Creator 3in1 Modul Haus (bestehend aus den Sets 31067, 31068 und 31069) denn zu finden sei. Auf den LEGO Servern sei die Bauanleitung nicht zu finden, wird aber in den Bauanleitungen der genannten LEGO Creator Sets auf den letzten Seiten beworben.

So ist in der Bauanleitung der LEGO Creator Familienvilla (31069) auf Seite 252 zu sehen, wie die drei Sets Familienvilla (31069), Modernes Zuhause (31068) und Ferien am Pool (31067) „miteinander verbaut“ werden können.

Nur eure Fantasie ist gefragt

Eine Bauanleitung für DAS ultimative LEGO Creator 3in1 Haus gibt es wohl wirklich nicht, das wurde in den vergangenen Tagen auch durch das unten eingebundene Video des dänischen Spiezeugherstellers noch einmal deutlich.

Demnach gibt es nicht nur die eine Möglichkeit, aus den drei Sets das ultimative Haus zu bauen, sondern hunderte von Möglichkeiten. Ihr könnt also eurer Fantasie freien Lauf lassen.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.