Die Kollegen der britischen AFOL-Seite Brick Fanatics haben heute im Rahmen ihrer Award-Reihe ihre LEGO® Webseite des Jahres gewählt. Zu den Nominierten gehörte auch PROMOBRICKS – als einziges deutsches LEGO® Blog übrigens. Aber um es kurz zu machen: Gewonnen haben wir (gegen die Konkurrenten Bricklink und Brickset) zwar nicht, aber es war uns eine große Freude und Ehre, dabei gewesen zu sein. Mit der Nominierung verhält es sich ähnlich wie bei der Oscar-Verleihung. Dabei sein ist alles und wenn man gewinnt, ist die Freude doppelt so groß.

Vorgeschlagen wurde PROMOBRICKS von Adam. Er begründete seine Entscheidung so:

„A fairly new site but one that not only looks good but also manages to report interesting bits of news from Germany and beyond.“

Thank you very much, Adam!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here