PROMOBRICKS LEGO News Talk: Leuchtturm, Hogwarts Express, Star Wars 2023 Sets & mehr!

Heute um 20 Uhr gibt es eine weitere Ausgabe des PROMOBRICKS LEGO News Talks, die Moderation übernehmen dieses Mal Christian und ich. Wie immer schauen wir uns mit euch zusammen die News der vergangenen Woche an und werden unseren Blick dabei beispielsweise auf den neuen LEGO Harry Potter Hogwarts Express, den kommenden LEGO Ideas Leuchtturm oder aber auch auf das Urteil im Streitfall zwischen LEGO und Steingemachtes richten.

Außerdem haben wir auch schon die ersten Infos zu kommenden 2023er Sets für euch auf Lager. Nachdem wir noch einmal kurz über die kommenden Speed Champions Neuheiten quatschen werden, könnt ihr heute Abend auch live dabei sein, wenn wir exklusiv verraten, auf was sich LEGO Star Wars Fans im kommenden Jahr freuen dürfen!

Wie immer freuen wir uns auf gute Diskussionen und euer Feedback zu den Themen, das ihr gerne während des LEGO News Talks im Livechat äußern könnt. Richtet euch am besten schon jetzt eine Erinnerung auf YouTube ein um nichts zu verpassen! Solltet ihr den Stream nicht live schauen können, steht die Aufzeichnung natürlich wie immer auf unserem YouTube Kanal bereit.

PROMOBRICKS LEGO News Talk auf YouTube

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner