chat   

PROMOBRICKS bei den LEGO Fan Media Days 2017 in Billund

Inhaltsverzeichnis

Christian und ich sind von Mittwoch bis Freitag bei den LEGO Fan Media Days 2017 in Billund. Seit Oktober letzten Jahres ist PROMOBRICKS ein offiziell anerkanntes LEGO Fan News Blog. Damit haben wir erstmals die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen “Recognized LEGO Fan Media” Seiten an diesem durchaus exklusiven Event teilzunehmen.

Gespräch mit Bali Padda und geheime Set-Vorstellung

Am Mittwoch beginnen die LEGO Fan Media Days 2017 mit einer Begrüßungsrunde im neuen LEGO House. Im Anschluss stellen sich die Teilnehmer in kurzen Präsentationen vor. Ebenfalls auf der Agenda stehen ein Gespräch mit dem LEGO CEO Bali Padda sowie eine Baustellen-Tour durch das LEGO House (eröffnet offiziell erst Ende September). Am Abend erwartet uns die Enthüllung eines bis dato noch unbekannten LEGO Sets. Die Spannung ist jedenfalls groß und die Verantwortlichen halten bis jetzt noch dicht, um welches Set es sich hier handelt.

Interviews, Interviews und Interviews

Der Donnerstag steht ganz im Zeichen von Interviews mit diversen LEGO Designern. Wir sprechen unter anderem mit den Machern der LEGO Architecture, LEGO Ideas, LEGO Technic und LEGO Ninjago Movie Sets. Wir haben bereits eine Menge Fragen vorbereitet und freuen uns, die Designer einmal persönlich zu treffen. Im Anschluss werden die Interviews natürlich hier im Blog bzw. auf unserer YouTube-Seite veröffentlicht.

LEGOLAND Billund und Diskussionsrunden

Am Freitag geht es erst einmal in das LEGOLAND Billund zu einer geführten Tour durch den Freizeitpark. Im Anschluss stehen weitere Punkte auf dem Zeitplan, darunter verschiedene Diskussions-Runden und ein gemeinsames Abschluss-Abendessen im LEGOLAND Hotel mit dem LEGO Community Engagement Department.

Folgt uns insbesondere auf Facebook und Instagram. Hier werden den ganzen Tag über Bilder und Infos zu den LEGO Fan Media Days 2017 posten.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

9 Antworten

  1. Hi

    Können wir auch mit einer Veröffentlichung des geheimen Sets hoffen? Am besten gleich mit Fotos!

    Grus

    0
    1. Cool, danke dass du gleich 5 bestellt hast. Wegen Leuten wie dir darf der Rest einen Monat länger warten

      0
  2. Hmm, was wohl das Secret Set sein wird. Der Falcon wird es anhand des Bildes schonmal nicht sein. Vielleicht das nächste Modular?

    Eine Spitze, ansonsten nicht so hoch…

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!