Unser erster PROMOBRICKS Bauwettbewerb ist zu Ende. Die Leser-Umfrage ist seit dem Wochenende abgeschlossen. Insgesamt 1.018 Stimmen für das beste Schiff in der Flasche MOC wurden abgegeben und der Gewinner beziehungsweise das Gewinner-MOC steht fest.

Gewonnen hat mit 318 Stimmen (31,24 Prozent) das U-Boot MOC von Valentin.

Herzlichen Glückwunsch!

Wie angekündigt, erhält der Gewinner in den nächsten Tagen das 60 Jahre LEGO Stein Set. Auch die anderen Teilnehmer erhalten ein kleines Dankeschön. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank fürs Mitmachen bei dem Bauwettbewerb und vielen Dank für die zahlreichen Leserstimmen, die uns die schwere Entscheidung abgenommen haben.

14 KOMMENTARE

  1. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Valentin – ein wahrhaft würdiger Gewinner. Das „U-Boot statt Buddelschiff“ sieht toll aus, der Platz in der Flasche ist optimal genutzt und die Idee ist sehr gut umgesetzt. Besonders interessant finde ich die „inflationäre“ Nutzung der vielen 1×1 Rundplatten in „light-transparent-blue“: Das „Wasser“ wirkt dadurch lebendig und das U-Boot kann untertauchen.

    Vielen Dank auch, dass Ihr mein eigenes Modell, die „Raumschiff Enterprise in der Flasche“ auf Platz zwei gewählt habt. Meine „fremde“ Lieblingsidee ist übrigens „Mozart’s Nachtmusik in der Flasche“: Nicht nur wegen dieser so ganz anderen Idee und der guten Umsetzung, sondern auch wegen der kreativen Nutzung von Mini-Doll Teilen – Mozart sieht dadurch authentisch aus.

    Und ja, ALLE Teilnehmer haben hervorragende Ideen gehabt. Danke ALLEN Mitbewerbern, Euch Lesern für die guten Kommentare, sowie dem Promobricks Team für diesen Wettbewerb. Es hat viel Spaß gemacht!

    (Ich wiederhole hier meinen Kommentar, den ich schon bei der Leser-Umfrage gepostet hatte.)

  2. Glückwunsch an Valentin und natürlich alle anderen. Persönlich habe ich für Jabbas Sail Barge gestimmt, da ich diese Idee am originellsten fand. Aber insgesamt sind alle 5 Gewinner bei den coolen Ideen!

  3. Ich bin echt super happy, dass ich fast 1/3 der Stimmen abbekommen habe. Damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Über 300 Leute ist schon echt ne unvorstellbare Zahl! Besonders bei all den anderen klasse Beiträgen. Dafür allen die abgestimmt haben ein riesen Dankeschön!

    Ich muss sagen es hat wirklich Spaß gemacht teilzunehmen und ich denke den anderen vier Teilnehmern ging es ebenso. 🙂 Das waren alles klasse MOCs. Und es war ja auch durchaus noch eine knappe Abstimmung.

    Über den Gewinn freue ich mich umso mehr, da ich das Set selbst nicht ergattern konnte.

    Bis zum hoffentlich nächsten Bauwettbewerb dann.
    LG Valentin (Skalldyr)

  4. Glückwünsche an den Ersten wünscht der (vermutlich) Fünfte 🙂
    Tatsächlich hats Teilnehmen Spaß gemacht und ich versteh, dass man durch die „Buddeltüte“ nicht viel erkannt hat.
    Meiner Freude über meine Bilder tut das keinen Abbruch und danke für alle Stimmen die an mich gingen- hab keine Zahl wie viele es waren.
    Ich werde mich über einen Trostpreis freuen und berichten!
    Albrecht mit der Flaschenpost in der Tüte

  5. Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich, dass mein Favorit gewonnen hat.
    Die anderen MOCs sind aber ebenso toll.
    Da ich sehr begeistert von dem U-Boot bin, würde ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit eines Bauplans/Teileliste zum Nachbauen gibt?
    Ich hätte auch gerne eine U-Boot Alternative.
    Danke liebes Promo Bricks Team für diese Aktion und eure tolle Arbeit!! Weiter so. Ich hoffe ihr wiederholt so was nochmal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here