Zum Verkaufsstart des LEGO Ideas Schiff in der Flasche (21313) haben wir uns einen kleinen Bauwettbewerb überlegt, angeregt durch eure zahlreichen Kommentare zu diesem Set. Da viele von euch mit dem Schiff unzufrieden sind und bereits angekündigt haben, hier bautechnisch aktiv zu werden: Wir wollen eure Ideen und Umsetzungen gerne sehen.

Schickt uns bis zum 28. Februar 2018 eine E-Mail mit einem Bild (gerne auch mehr) von eurer persönlichen LEGO Ideas Flaschenpost sowie eine kurze Erläuterung (1-2 Sätze) dazu an team@promobricks.de. Wir stellen eure Modelle nach Einsendeschluss im Blog vor und stellen diese dann zur Abstimmung.

Preis: 60 Jahre LEGO Stein Jubiläumsset (40290)

Der beste Vorschlag erhält nicht nur jede Menge Applaus, die Gewinnerin oder der Gewinner erhält von uns als Belohnung das brandneue 60 Jahre LEGO Stein Jubiläumsset (40290).

Wir freuen uns auf eure Vorschläge, Fragen gerne per Mail oder hier in den Kommentaren!

11 KOMMENTARE

  1. Gerade noch rechtzeitig an Euch gesendet – kurz vor Abgabeschluss, deshalb heisst es ja auch „Deadline“…
    Ich freue mich sehr auf die Ideen der Anderen!

    @ Michael Friedrichs, Du schreibst: „Wir stellen eure Modelle nach Einsendeschluss im *Blog* vor und stellen diese dann zur Abstimmung“. Meinst Du *hier* im allgemeinen News-Feed? Oder gibt es noch einen weiteren Blog, den ich bisher nicht kenne? Das wäre natürlich interessant. Danke & beste Grüße!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.