Neue Ninjago x Hype LEGO VIP Prämien gelistet

Ninjago x Hype LEGO VIP Prämien

Soeben wurden im VIP Prämiencenter im LEGO Online-Shop zwei neue LEGO VIP Prämien gelistet, die vor allem die Ninjago Fans unter euch freuen dürften. Es handelt sich um eine Einkaufstasche und eine Basecap der neuen LEGO Ninjago x Hype Kollaboration. Den Einkaufsbeutel erhaltet ihr für 1.000 VIP Punkte (umgerechnet ca. 6,66 Euro) und die Mütze für 2.300 VIP Punkte (umgerechnet ca. 15,33 Euro). Von beiden Artikel wird es allerdings nur eine begrenzte Anzahl von 360 Stück (Tasche), beziehungsweise 240 Stück (Mütze) geben. Es lohnt sich also schnell zu sein!

Demnächst wird es im LEGO VIP Prämiencenter außerdem noch eine weitere der beliebten LEGO Sammelmünzen geben. Was haltet ihr von den beiden neuen Merchandise-Artikeln? Werdet ihr eure Punkte dafür einlösen oder spart ihr lieber auf andere Prämien? Teilt uns eure Meinung gern in den Kommentaren mit!

12 Kommentare zu „Neue Ninjago x Hype LEGO VIP Prämien gelistet“

  1. Dafür das sogar „Hype“ im Produkt steht, bleibt der Hype gerade aus.
    Die Basecap ist zwar 10 Euro günstiger, aber ich bin nicht so der Herrenmützentyp.

    Trotzdem Danke für die Info.

    1. Und wo ist da jetzt der Unterschied zu Kleidungsstücke von anderen Firmen (zum Beispiel von Spotvereinen)? Ein Trikot vom FCB kostet aktuell bis zu 130€. Ist auch nur eine große Werbetafel. Sowas ist seit Jahrzehnten etabliert.

      1. Ein Sportverein (ja, die Profiabteilungen sind in AGs ausgelagert, aber in der Wahrnehmung ist es immer noch ein Sportverein) ist was anderes als ein Produktionsunternehmen. Der Unterschied sollte allen klar sein.

  2. Ich wünsche mir einfach mal in ausreichender Menge Sets mit Steinen als Prämie. Keine Münzen, Taschen, Schlüsselanhänger oder Ausmalbilder, Sets.

  3. Ne Jutetasche und ein Deppenkäppi. Na großartig, da muss ich SOFORT zuschlagen!
    Mal im Ernst, was soll ich mit solchen „Werbegeschenken“ (für die ich auch noch meine sauer verdienten VIP-Punkte ausgeben muss)?

    1. Das Wort „Geschenk“ ist hier fehlt am Platz, Du kaufst die Sachen ja (und meiner Meinung nach, nicht mal zu einem vergünstigten Preis).

  4. Verkauft sich wohl nicht die Super-Joint-Venture-Idee? Dann lass es uns doch an unsere VIPs geben…

    Danke Lego für die Wertschätzung.

  5. Das Zeug brauch´ ich nicht ´mal geschenkt…

    Ach ja: Definition von „Hype“ aus dem Duden – ich finde b) hier am treffensten

    a) besonders spektakuläre, mitreißende Werbung (die eine euphorische Begeisterung für ein Produkt bewirkt)
    b) aus Gründen der Publicity inszenierte Täuschung
    c) Welle oberflächlicher Begeisterung; Rummel (1)

  6. Diese Werbeartikel sind, meiner Meinung nach, wirklich nur was für Fanboys und UVP-Käufer, ansonsten würde es mir um jeden VIP-Punkt leid tun

    1. Hallo, wir sind ein LEGO News Blog von Fans für Fans. Und klar gibt es hier auch „News“, die vielleicht nur für diese Lesergruppe interessant ist. Aber dafür haben wir ja auch viele andere Themen zur Auswahl.

      1. Hallo Michael!
        Entschuldige, da habe ich mich leider schlecht ausgedrückt. Ich meinte mit Werbeartikel nicht euren Beitrag, sondern die beiden Artikel aus dem Shop!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top