Im Oktober letzten Jahres wurde bei Brickset berichtet, dass es in diesem Jahr ein neues LEGO® Brand Retail Store (40145) Set geben wird. Beleg hierfür war eine entsprechende Bauanleitung im PDF-Format auf der offiziellen LEGO® Webseite. Bislang gab es bei Neu-Eröffnungen von LEGO® Brand Stores das Set 33000003. Im Gegensatz zum bisherigen Modell lässt sich der neue LEGO® Brand Retail Store (40145) an der Seite aufklappen und bietet so eine besseren Blick in das Innere.

Bislang ist das Set aber noch nirgendwo aufgetaucht. Bis heute, denn bei eBay USA wird das Set in der Original-Verpackung derzeit höchstbietend versteigert. In zwei Tagen endet die Auktion. Aktuell gibt es acht Gebote. Das höchste Gebot liegt derzeit bei stolzen 1.400 Euro. Den Link zur Auktion gibt es hier. Dank eBay und des Verkäufers mcmj2000 gibt es auch Bilder in einer höheren Auflösung.

lego-store-40145_1

lego-store-40145_2

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here