Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Ausstellung: MOTORWORLD meets Bricks and Friends 2021

Inhaltsverzeichnis

Endlich komme ich dazu, ein paar Bilder von der “MOTORWORLD meets Bricks & Friends“-Veranstaltung (23./24. Oktober 2021) in Köln hier zu posten. Leider ist der Termin für das Event bei mir im Alltagsstress untergegangen, so dass ich nach einem erneuten Hinweis nur noch spontan hinfahren konnte – leide ohne groß hier im Blog dafür Werbung zu machen. Nach dem Aus der LEGO Fanwelt in der Domstadt haben die LEGO Fans im Rheinland mit der MOTORWORLD wieder eine tolle Location mit viel Platz aufgetan.

Das Konzept ging auf. Während meines Besuches dort war die LEGO Ausstellung gut besucht. Neben zahlreichen Ständen mit teils brandneuen Modellen gab es auch ein paar Händler-Stände. Vor Ort war übrigens auch der Brickmaster Rene Hoffmeister. Sehr schön war auch, nach langer Corona-Pause und dem Stopp von Fan-Events endlich mal wieder ein paar Freunde und bekannte Gesichter aus der AFOL-Szene wieder zu treffen – wenn auch nur hinter der FF2-Schutzmaske. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Events in Friedrichshafen (5. bis 7.11.2021 / Bricking Bavaria) und in Stuttgart (18. bis 21.11.2021 / Schwabenstein). Bei beiden Events werde ich vor Ort sein.

MOTORWORLD meets Bricks and Friends 2021: Bilder

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Danke für den Bericht. Besonders freue ich mich immer über Bilder von Space-Monorail-Anlagen. Diese kannte ich z.B. noch nicht.

    0
  2. Wunderschön! Mehr solche Berichte! Und gerne auch mehr als ein Bild von jedem Bauwerk. Die sind alle toll!

    Bei der Space-Monorail-Anlage gefällt mir sogar das ganze Trans-Neon-Grün noch besser als der Monorail. Hat halt seine Spuren hinterlassen, dass ich mit M:Tron und Blacktron 2 aufgewachsen bin, da ist die Anlage ein Volltreffer! 😀 Einzig Magneten vermisse ich etwas, aber die ist ja auch zum Ausstellen und nicht zum spielen 😉

    Beim zweiten Bild, das mit dem gelben Untergrund, hab ich erst gedacht, das wäre ein schlecht gerendertes Bild. Irgendwie hat mich der Untergrund daran erinnert und die alten Lego-Modelle mit wenig verschiedenen Farben haben ihr übriges dazu getan.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!