METRO öffnet NRW-Märkte für Endkunden: LEGO Angebote für alle

Die Regelung gilt erst einmal bis Ende November 2020. Bei METRO gibt es Immer wieder interessante LEGO Angebote.

METRO
METRO Märkte in NRW (Foto: METRO Deutschland)

Der Großhändler METRO Deutschland hat seit Anfang November seine 18 Märkte in Nordrhein-Westfalen (NRW) für alle Verbraucher geöffnet. Bis Ende des Monats seien diese Märkte nicht mehr ausschließlich für Gewerbetreibende geöffnet, sondern auch für Endverbraucher ohne Kundenkarte, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Hintergrund für diese „Maßnahme“ ist die anhaltende Corona-Krise sowie die Möglichkeit, allen Verbrauchern in NRW (dem bevölkerungsreichsten Bundesland) weitere großflächige Einkaufsmöglichkeiten zu bieten.

Falls ihr euch fragt, warum wird über die Öffnung der METRO-Märkte hier im Blog berichten: Bei METRO gibt es gerade zur Vorweihnachtszeit immer wieder interessante LEGO Angebote, die bisher nur Leuten mit einer Kundenkarte vorbehalten waren. Mit der Öffnungsregelung in NRW haben nun auch Endkunden zumindest bis Monatsende die Möglichkeit, dort auf Schnäppchenjagd zu gehen.

METRO LEGO Angebot ab 12. November 2020

Die ersten LEGO Angebote bei METRO (gültig ab dem 12.11.) haben wir hier schon mal vorgestellt. Die weitere Prospekte (und Angebote) gibt es hier zum Ansehen und Durchblättern. Spielzeug gibt es im Non-Food-Katalog bzw. in den Spezial-Katalogen.

Bei den nächsten Angeboten informieren wir euch hier im Blog darüber. Alternativ können wir euch auch unseren LEGO Schnäppchenjagd-Kanal auf Telegram empfehlen.