The Mandalorian Staffel 2: Spoiler Talk heute ab 20.00 Uhr

Mandalorian Spoiler Talk

(Update vom 08. November 2020) Leider VERSCHOBEN wegen technischer Probleme! Heute Abend geht unser Spoiler Talk zur zweiten Staffel von The Mandalorian in die nächste Runde. Marcel von Space Bricks, Patrick von Brix just4me und ich werden dieses Mal von PROMOBRICKS-Urgestein Michael unterstützt. Zudem erwartet uns voraussichtlich weitere Unterstützung. Die Anfragen dazu laufen.

Der Stream wird wie schon beim letzten Mal um 20 Uhr auf unserem YouTube-Kanal starten. Wenn ihr die Youtube-Seite aufruft, könnt ihr euch eine Erinnerung erstellen und werdet dann automatisch benachrichtigt, sobald es los geht.


(Originalbeitrag vom 03. November 2020) Am Freitag lief auf Disneys hauseigener Streamingplattform Disney+ die erste Folge der heiß ersehnten zweiten Staffel der Star Wars Serie „The Mandalorian“ an. Bei ihrer Suche nach anderen Mandalorianern mussten Mando und das Kind im neunten Kapitel „Der Marshal“ einige Gefahren überwinden und trafen auf alte Bekannte.

Um 20:00 Uhr wird heute auf unserem YouTube Kanal ein Spoiler Talk stattfinden. Darin wollen wir die Folge Revue passieren lassen und einige Easter Eggs und Geheimnisse aufspüren.

Als Gäste eingeladen sind

Gern dürft ihr auch im Chat aktiv an der Diskussion teilnehmen!

9 Kommentare zu „The Mandalorian Staffel 2: Spoiler Talk heute ab 20.00 Uhr“

  1. Das geilste kam zum Schluss als die der ältere Herr kurz kam und man weiß ja wer das ist! ^^ Ansonsten als Spaghetti Western Fan hat mir die Folge sehr gut gefallen. =D

  2. Ich hatte Max schon mal geschrieben, aber ich mach das hier gerade mal öffentlich: Ich werde es heute Abend höchstwahrscheinlich leider nicht mehr schaffen, sorry! Aber ich komme gerne ein andermal dazu, wenn es nochmal stattfindet.

  3. Es war mE eine gute Folge, die das hohe Niveau von der 1. Staffel hält. Ein Highlight für mich war (Achtung Spoiler) der Rückblick in der Kneipe, als der Todesstern vernichtet worden war. Das ist der Weg… zu einer erstaunlich guten Star Wars Neuerfindung. Allerdings stimmt hier der Vorwurf schon aus den 70ern und 80ern, dass Star Wars nur Western im Weltraum sei 😉

  4. Super Episode. So kann die Staffel gerne weiter gehen. Ich bin sehr zufrieden.

    Ich denke, jetzt wissen wir auch, um was es sich beim 29,99€ „Mandalorian Heroes Vehicle“ handelt, welches bald aus Lego kommt.

    Ein Traum, wenn es tatsächlich die beiden Speeder mit entsprechenden Figuren handelt. Gerne mit Baby Yoda in der Satteltasche.

  5. ***SPOILER***

    So hab 1.+2. Folge jetzt nachgeschaut …

    Also der Besitzer der Rüstung lebt – was ich mich immer schon gefragt habe – ist er und sein „vorfahre“ überhaupt ein Mandalorianer – und damit ein legitimer Besitzer der „Rüstung“?

    1. Das frage ich mich auch und wird sich wohl in einer der nächsten Folgen aufklären müssen. Ich würde sagen er ist keiner, wird dann aber von Mando anerkannt werden. 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top