Knapp zwei Meter groß ist sie groß und fast 80 Kilogramm schwer. Die Rede ist von einer riesigen Weberspinne aus rund 90.000 LEGO Steinen, die seit Anfang der Woche vor dem LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen große und kleine Besucher anlockt. Jedes der acht Beine hat übrigens eine Länge von über einem Meter, so steht es jedenfalls in der Pressemitteilung der Indoor-Spielplatz-Betreiber.

Zu sehen ist die Monsterspinne vom 12. bis 31. Oktober 2018 während der Halloween Aktionstage im LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen. Dort erwartet die Besucher zudem ein exklusiver LEGO DUPLO Sammelstein mit Gruselmotiv sowie weitere Halloween-Modelle.

6 KOMMENTARE

  1. wird es den Sammelstein und die Sets auch noch am 2.11. zum Erwachsenen Event geben?
    Weiß das jemand?
    und ist der Shop dann auch geöffnet?
    Das Event beginnt ja um 18:30 und endet um 20:30.
    vielen dank für die Antwort im voraus 🙂

  2. Im April war der Shop bei dem Event geöffnet. Mit der Lego VIP karte bekam ich Prozente aber keine Punkte. Ich hoffe das ist immer noch so.

  3. Wieder einmal freue ich mich, auf dem Land und 100e Kilometer von jedem Discovery Center / Lego Store entfernt zu leben.

    Nicht.

    Gejammer Ende.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here