Ende letzter Woche wurde die offizielle Webseite des LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg bereits für die kommenden Saison 2014 aktualisiert. Neben den Öffnungszeiten wurde auch die Übersicht mit den Eintrittspreisen für das kommende Jahr überarbeitet. Demnach hat Merlin Entertainment als Betreiberin des Freizeitparks ein wenig an der Preisschraube gedreht und die Preise ein wenig angeboten.

Kostete der Eintritt für einen Erwachsenen/Jugendlichen in dieser Saison noch 39,50 Euro, wird ab 2014 pro Person 40,50 Euro fällig. Auch der Eintrittspreis für Kinder (3-11 Jahre) wurde um ein Euro erhöht (2013: 35,00 Euro, 2014: 36 Euro). Teurer wird auch das Parken. Statt fünf Euro werden ab 2014 sechs Euro für ein Parkplatz auf dem Gelände berechnet. Auch die Preise für die anderen Tickets (einschließlich der Jahreskarten) werden entsprechend angehoben.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here