LEGOLAND Deutschland: Movie Heroes Event 2019 ist gestartet

An diesem Wochenende ist es wieder soweit, die Superhelden entern das LEGOLAND Deutschland in Günzburg. Mit Superhelden sind neben den eigentlichen Hauptdarstellern unseres Lebens – den Kids, natürlich die Helden aus Film und Fernsehen gemeint. Zum Beispiel wie am Titelbild zu sehen, auch die Heldencharaktere aus dem Marvel-Universum.

Was nun genau an diesem Event alles passiert, hat das Team vom LEGOLAND Deutschland auf diesem Plakat veröffentlicht. Das wichtigste an diesem Wochenende ist, dass die Kamera oder das Handy nicht zuhause vergessen wird. Denn hier kann man sich mit vielen Superhelden fotografieren.

LEGOLAND Deutschland: Movie Heroes Event 2019 ist gestartet (Robert Steinmetz) - 5
Veranstaltungsplan (Foto: LEGOLAND Deutschland)

Neben den ganzen Attraktionen des Movie Heroes Events gibt es auch wieder einen Sonderstein im LEGOLAND Deutschland. Diesen erhalten jedoch nur die Jahreskartenbesitzer mit einem passenden Coupon (aus dem Bonusheft). Wie immer erhält man den Sonder-Sammelstein im LEGO City Shop ab 12:00 Uhr.

LEGOLAND Deutschland: Movie Heroes Event 2019 ist gestartet (Robert Steinmetz) - 7
Sonderstein zu den Movie Heroes Event 2019 (Foto: LEGOLAND Deutschland)

10 Kommentare zu „LEGOLAND Deutschland: Movie Heroes Event 2019 ist gestartet“

  1. Schlechte Nachrichten für alle Sammelsteinjäger:
    Seit der Mittagszeit sind die Steine zum Movie Heroes Event komplett vergriffen! Alternativ werden im City-Shop die restlichen Star Wars Steine ausgegeben, solange der Vorrat reicht.

    Eine schlechte Kalkulation seitens Legoland, der Shitstorm lässt nicht lange auf sich warten. Sehr schade das ganze!

    1. ich war etwa gegen 12:30 Uhr im City-Shop. Da gab es noch kein Anzeichen dafür, daß sie knapp wären. Aber habe auch schon gehört, daß sie nach 60 Minuten alle weg gewesen sein sollen.

  2. Immer wenn ich den Hulk sehe hätte ich gerne die riesigen grünen Plastik Fäuste wie sie in the big bang theory zu sehen waren.

  3. Schlecht organisiert mal wieder die Ausgabe … Shop hatte seid 11:00 Uhr aufgehabt und um 13:00uhr gab es keine Steine mehr …..
    typisch LEGOLAND … man weis doch wieviel Gutscheine ausgegeben werden ….

  4. Vielen Dank Legoland!
    Es hat wieder riesen Spaß gemacht!
    Ihr habt die nettesten Mitarbeiter, die beste Verpflegung und immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche!
    Ich komme gerne wieder!
    Herzliche Grüße vom Weißen Kaninchen, dass wieder mal keine Zeit hat um mehr zu schreiben! 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top