Das LEGOLAND Deutschland Resort im bayrischen Günzburg hat endlich eine eigene App bekommen und damit mit anderen Themenparks rund um die bunten Steine gleichgezogen. Erhältlich ist die neue LEGOLAND App für Smartphones mit Google Android und Apple iOS.

Und das sind die wichtigsten Funktionen

Neben den Wartezeiten für die einzelnen Fahrgeschäfte bietet die LEGOLAND App einen interaktiven Parkplan mit Wegbeschreibungen zu den gewünschten Attraktionen ab dem jeweiligen Standort und eine Übersicht mit den Show-Zeiten. Alles Funktionen, die dabei helfen sollen, den Tag im LEGOLAND Deutschland „perfekt zu planen“.

Ebenfalls über die LEGOLAND App möglich ist der Kauf von Eintrittskarten, Jahreskarten und Express Pässen.

Offizielle Pressemeldung:

Wann beginnt die Show, wo im Park befinde ich mich überhaupt gerade und wie lang muss ich vor der Drachenjagd warten? Fragen wie diese gehören für LEGOLAND Deutschland Besucher ab heute der Vergangenheit an, denn die offizielle LEGOLAND Deutschland App steht ab sofort für Android und iOS Nutzer zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Der interaktive Park-Guide macht den LEGOLAND Aufenthalt so einfach wie nie zuvor. Ob ein Meet and Greet mit dem NINJAGO Helden Kai oder der kürzeste Weg zu den Sanitäranlagen: Mit der App haben die Gäste die Park-Planung in der eigenen Hand. Denn alle Informationen, die sie für einen perfekten Besuch benötigen, können die LEGOLAND Besucher im Park abrufen, viele Funktionen sogar, bevor sie im LEGOLAND Deutschland Resort ankommen.

Digitale Features für den perfekten Tag

Mit Hilfe verschiedener Planungsoptionen erhalten die Gäste etwa Informationen über die Park- und Shop-Öffnungszeiten oder zur Barrierefreiheit im Park. Eine interaktive Karte führt auf dem schnellsten Wege zu sämtlichen Attraktionen, Geschäften und Restaurants im Resort, während ein Erinnerungsalarm sicherstellt, dass die LEGOLAND Besucher ihre Wunsch-Show nicht verpassen.

Darüber hinaus gibt es einen Live-Überblick über die Wartezeiten an den beliebtesten Attraktionen direkt auf die Hand. Viele Features, die in die LEGOLAND App integriert wurden, basieren auf Vorschlägen und Anregungen der Gäste. Mit der neuen App möchte das Resort den Besuchern helfen, damit sie ihren perfekten Tag im Park erleben können.

Wer sich die App bereits zu Hause herunterlädt, kann sich schon vor dem LEGOLAND Besuch über die Anreise, verschiedene Angebote oder die schönsten Fun Facts informieren.Die LEGOLAND Deutschland App steht kostenfrei im App Store oder bei Google Play zum Download zur Verfügung.

1 KOMMENTAR

  1. Eine App, die den schnellsten Weg zu den Attraktionen zeigt, an denen man dann mindestens 45-60 Minuten (wohlgemerkt an einem Wochentag und auch nicht zur Ferienzeit) warten muss, ist irgendwie nicht ganz mein Humor… Aber die App gibt’s ja gratis. Dann hat man auch die bis zu 70€/Person übrig, um zusätzlich zum eh schon hohen Eintrittspreis die Tickets zu kaufen, mit denen man die Wartezeit verkürzen kann. Ob das vielleicht so gewollt ist?!? 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.