Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Trolls 30555 Poppy’s Carriage: Bilder vom neuen Polybag

Inhaltsverzeichnis

In Kürze wird auch hierzulande ein erstes Polybag zur neuen LEGO Trolls Themenreihe erscheinen. Das Mini-Set “Poppy’s Carriage” besteht aus 51 Teilen, darunter ist auch eine LEGO Trolls Minifigur. Der Preis für das Polybag wird bei 3,99 Euro liegen.

So richtig warm geworden bin ich mit den LEGO Trolls Sets noch nicht. Ja, ich bin sicherlich nicht die Zielgruppe, meine beiden Jungs (7 und 10) zu Hause allerdings auch nicht. Jedenfalls lässt sie der Anblick des neuen Polybags ziemlich kalt, der neuen LEGO Trolls Set übrigens auch. Aber: Sie sind bunt, sie sind schrill und meiner Meinung nach wunderbar gestaltet.

Das Polybag habe ich mir trotzdem gekauft. Für 3,99 Euro gibt es neben der Poppy Figur auch zahlreiche Teile. Und sowohl die Note als auch den Notenschlüssel beim Krebs haben schon was, ebenso die lila Box auf dem Anhänger. Was meint ihr?

Unsere Übersicht mit allen bisher bekannten LEGO Polybags in 2020 findet ihr im Blog.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

16 Antworten

  1. Das set Heißluftballon find ich super.
    Nicht weil ich lego trolls gut finde, sonder weil ich es herrlich skurril finde. Sollte etwas ähnlich verrücktes erscheinen würde ich erneut zuschlagen. Polybags aus der Reihe interessieren mich aber nicht.

    0
  2. Die lila Truhe gibt’s öfter bei LEGO Friends Sets. Das wäre jetzt kein Kaufgrund. Allerdings interessieren mich auch die Dekoteile wie die Noten und das andere kann man sicher auch gut gebrauchen. Sollte der Polybag tatsächlich in freier Wildbahn auftauchen, würde ich ihn sicher mitnehmen.

    0
  3. Ich bin da mit meiner Meinung identisch. Die Reihe gibt mir persönlich nicht viel. Das Polybag würde ich mir aber auch olen. A) sammel ich Polybags und B) sind da einige interessante Steine drin.
    Aber wo kann man das Polybag kaufen?

    0
  4. Mir geht es wie meinen Vorrednern, spieltechnisch kann ich der Trolls Serie auch nichts abgewinnen (-Zielgruppe), aber das Polybag mit der Ukulele und Notenschlüssel hat was, auch die Beine von dem Krabbler. Den/Die Troll als Alien, cool!

    0
    1. Genauso wie dein nichtssagender Kommentar. Wann lernen die Leute endlich, das LEGO nicht nur für nörgelnde AFOLS produziert?

      0
  5. Hmm die Serie lässt mich sehr ratlos dastehen. Wer oder was sind diese “Trolls”? Scheinbar ein musikalisches Völkchen. Macht doch mal einen Hintergrundartikel. Woher kann man die kennen – YouTube, TV, Comics? Welche Company steckt dahinter – Disney, Marvek, etc?

    0
    1. Trolls ist ein Animationsfilm von 2016, Fortsetzung 2020 geplant (Trolls World Tour).
      Im TV gibt es eine Animationsserie (Toggo).

      Diese Trolls basieren auf den Troll-Puppen, Erfinder Thomas Dam, ein dänischer Holzfäller ersann die erste seiner Figuren als Glücksbringer (die ersten noch aus Holz und mit Schafwoll-Haaren). In den 1960er Jahren gelangten die Troll Dolls auch in die USA wurden dort schnell zu einem der beliebtesten Spielzeuge. Ihre Beliebtheit dauerte bis in die 1990er Jahre an und fanden auch in Deutschland in vielen Kinderzimmern ein Zuhause.

      0
  6. Trolls laufen im Disney Channel bei Sky und meine Töchter sind begeistert.Nörgel tun nur die die keine Kinder haben!!!

    0
    1. Ich finde es gut, wenn in den Foren auch einzelne Polybags vorgestellt werden (ist übrigens nicht der erste Beitrag zu Polybags. Damit sind die Trolls auch nicht was so Besonderes.). So erfährt man hin und wieder welche (und eventuell) und auch wann diese erscheinen.

      0
  7. Man muss sie nicht mögen. aber das Polybag ist gut gemacht und trifft sicher den Geschmack von (manchen) Kindern.

    0
  8. Ich bin keine Zielgruppe, denke trotzdem das die Trolls Linie in etwa so erfolgreich wird wie Adventure Time von Ideas

    0
  9. Bei Netflix kann man 2 Filme gucken.
    Bei sky wird auch etwas gezeigt.
    Quietschbunt, da lohnt sich das ambilight.

    0
  10. Wir finden es geil! Tolle Farben! Tolle Teile! Für kreative Projekte einfach super! Und die Figuren sind auch mal anders! Super!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!