Wie wir bereits gestern auf Facebook berichtet haben, ist der Kwik-E-Mart der LEGO® The Simpsons™ Reihe aktuell im LEGO® Onlineshop derzeit ausverkauft. Etwas irritiert über diese Aussage habe ich beim LEGO® Kundenservice angerufen und nachgefragt, was es damit auf sich hat. Demnach sei das Set aufgrund der hohen Nachfrage nur temporär nicht verfügbar, werde aber weiterhin produziert.

Auf der Webseite von ToysRus wird derzeit angekündigt, dass der LEGO® The Simpsons™ Kwik-E-Mart ab August in den bundesweit 66 Filialen erhältlich sein wird. Bisher war das Set ausschließlich in den LEGO® Brand Stores bzw. im LEGO® Online-Shop erhältlich. Da nicht bekannt ist, ab wann der kultige Supermarkt dort wieder verfügbar sein wird, bietet sich als Alternative der Einkaufsbummel bei ToysRus an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here