Christian und ich sind derzeit in Billund bei den LEGO Fan Media Days. Ein Thema auf unserer Agenda: die neuen LEGO Technic Sets, die ab August in den Handel kommen werden. So hatten wir zum ersten Mal die Gelegenheit, uns das LEGO Technic Extreme Adventure (42069) Set aus der Nähe und im Detail anzusehen.

Der UVP des Herstellers liegt bei 129,99 Euro. Die Anzahl der Teile liefern wir noch nach. Was wir wissen, es wird mit über 2.000 Teile das größte LEGO Technic Set des zweiten Halbjahres 2017 sein.







2 KOMMENTARE

    • Nein, eigentlich nicht.

      –> Lenkung: bereits manuell vorhanden, kann also einfach durch Servo Motor ersetzt werden

      –> Antrieb: Kolben sind bereits vorhanden, können auch durch einen Motor ersetzt werden

      Und die Funktionen sollten eigentlich auch kein Problem sein, wobei ich hier auch nur vermuten kann, da ich das Set noch nicht in der Hand habe 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here