Ein italienischer Online-Shop hat die offiziellen Set-Bilder zu den neuen LEGO Super Heroes Mighty Micros veröffentlicht. Insgesamt sind es wieder sechs Sets: drei Mighty Micros Modelle basieren auf LEGO DC Comics Super Heroes, die anderen drei Sets sind im LEGO Marvel Super Heroes Universum zu Hause.

Ich persönlich finde Star-Lord und Brainiac klasse, also ab damit auf meine Einkaufsliste für Januar 2018. Der Preis dürfte wieder bei 9,99 Euro pro Set liegen.

Mighty Micros Scarlet Spider vs. Sandman (76089)

Mighty Micros Star-Lord vs. Nebula (76090)

Mighty Micros Thor vs. Loki (76091)

Mighty Micros Batman vs. Harley Quinn (76092)

Mighty Micros Nightwing vs. The Joker (76093)

Mighty Micros Supergirl vs. Brainiac (76094)

8 KOMMENTARE

  1. Naja, wie immer sehr schade das die Figuren nicht normal ansehen… Aber die Kassette die Nebula in der Hand ist cool. Bei normalen Minifiguren würde ich gleich alle kaufen. Aber bei den albernen Gesichter und kindliche Gestaltung der Körper fehlt mir die Sprache. Wirklich sehr schade drum. Bei den BrickHeadz hab ich ja wirklich noch Verständnis, aber hier…

    • geb dir schon recht. aber mei, is halt für die kids. und für die bestimmt super.

      ist die kassette ein neuer print? oder gabs die schon mal in nem guardians set?

      sind die anderen teile bei den micros auch alle bedruckt oder sind das normalerweise sticker?

  2. Ich werde mir wie in den beiden Vorjahren die 3 Mighty Micros von DC wieder holen. Mit Marvel kann ich nichts anfangen mag das Marveluniversum nicht. Ausnahme ist X-Men da besitze ich vom diesem Jahr das Wolverine vs. Magneto Mighty Micro Set 😉

  3. Frage mich, warum die Figuren bei den Star Wars Microfighter normale Beine haben und die Mighty Micros nicht? Ich hab bis jetzt alle kleinen Sets gekauft und die kaufe ich auch, finde es trotzdem schade

  4. Wenn es nur die Beine wären, wäre es nicht schlimm. Finde es halt nur schade das die Gestaltung des Kopfes und Oberkörper eher nach gekritzel aussieht. Sie sind auch nicht so detailliert wie die normalen. Ja genau, bei den Micro Fighters ist es echt super gelöst. Normale Minifiguren, kleine Raumschiffe und das zu einem guten Preis. Zum Beispiel bekommt man ja demnächst dadurch ein Set in dem man unter anderem Kylo Ren bekommt für gerade mal 20€.

  5. @BrickBert
    Also im diesjährigen Milano set(hier wird die Kassete im Player mit einem Sticker auf einem schrägen „dachstück“ dargestellt) ist die Fliese nicht enthalten, auch nicht in den anderen beiden GotG-Sets. Ich weiss nicht wie es bei den Sets von Vol. 1 aussieht, aber scheint ein neues Teil zu sein. Lasse mich gerne eines besseren belehren!
    Hoffe ich konnte helfen. LG

  6. bei thor vs loki finde ich die torso fast sogar besser …
    wenn man möchte kann sich ja den original kopf holen wobei der bei loki auch nicht unbedingt gut ist …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.