Auf der Suche nach aktuellen News stoßen wir immer wieder mal auf Themen, die für deutschsprachige Fans nicht wirklich relevant, aber durchaus interessant sind. Wie der neue LEGO® Store Kalender aus Shanghai für Mai 2017 zum Beispiel. Auch in China werden die Star Wars Days gefeiert, es gibt die gleichen Angebote wie hierzulande – wie den LEGO® Star Wars UCS Snowspeeder (75144) und den LEGO® Star Wars R2-D2 als exklusives Polybag.

Während der Star Wars Days gibt es allerdings im ganzen Aktionszeitraum 20 Prozent Rabatt auf alle LEGO® Star Wars Sets (ebenfalls mit Ausnahme des neuen UCS-Modells) sowie doppelte VIP-Punkte für den gesamten Einkauf. Diese Angebote würden mir auch gefallen …


TEILEN
Seit Anfang 2017 im Autorenteam von www.promobricks.de. Durch meinen Sohn die Faszination zum Thema LEGO wieder gefunden. Dadurch auch leidenschaftlicher Polybagsammler.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here