LEGO Store: Neuheiten in der Minifigur-Station

LEGO Store: Neuheiten in der Minifigur-Station (Robert Steinmetz) - 1

Schon des öfteren habe ich davon berichtet, dass sich ein Besuch im LEGO Store lohnt. Nicht nur dann, wenn sich neue, exklusive Sets in die Regale verirren. Nein – auch der Blick zu den Kleinigkeiten kann sich lohnen, um die ein oder andere Neuigkeit zu entdecken. So gibt es zum Beispiel seit Anfang des Monats neue Minifigurenteile in den „build a minifigure“ Boxen der LEGO Stores. Aus den neuen Elementen lassen sich natürlich wieder unzählige Variationen von kreativen Minifiguren bauen, jedoch passen einige Teile auch perfekt zusammen – wie bei der Meerjungfrau.

Viele neue Haarteile, die Hühner-Kostüm Kopfbedeckung oder auch einige neu bedruckte Torsos finden sich ab sofort in den kleinen runden Kisten. Dank der netten Mitarbeiter in meinem „Stammstore“ in Leipzig, habe ich euch ein paar Bilder von bereits zusammengestellten Figuren machen können. Hier wurden Figuren nach bestimmten Themen, wie Ritter, Piraten, Polizei, Ganoven usw. bereits verpackt. Dies sind natürlich nur Vorschläge.

Also schaut mal wieder zur Minifiguren Station in eurem LEGO Store – es wird sich lohnen.

LEGO Store: Neuheiten in der Minifigur-Station (Robert Steinmetz) - 3 LEGO Store: Neuheiten in der Minifigur-Station (Robert Steinmetz) - 5 LEGO Store: Neuheiten in der Minifigur-Station (Robert Steinmetz) - 7 LEGO Store: Neuheiten in der Minifigur-Station (Robert Steinmetz) - 9 LEGO Store: Neuheiten in der Minifigur-Station (Robert Steinmetz) - 11 LEGO Store: Neuheiten in der Minifigur-Station (Robert Steinmetz) - 13 LEGO Store: Neuheiten in der Minifigur-Station (Robert Steinmetz) - 15 LEGO Store: Neuheiten in der Minifigur-Station (Robert Steinmetz) - 17 LEGO Store: Neuheiten in der Minifigur-Station (Robert Steinmetz) - 19