Die exklusive und auf 275 Exemplare limitierte Lester Minifigur, die es anlässlich der Eröffnung des weltgrößten LEGO® Brand Stores in London bis Sonntag (20. November 2016) gibt, hat auch die diversen Geschäftemacher auf den Plan gerufen. So hat es nicht lange gedauert, bis die ersten Lester Figuren auf Verkaufsplattformen wie eBay gelandet sind, mit teils utopischen Preisvorstellungen.

ebay-legostorelondon-lester

Ein Verkäufer aus UK bietet die Figur derzeit per Sofort-Kauf für 2.500 Pfund, was umgerechnet rund 2.900 Euro sind. Ein extremes Beispiel, was meiner Meinung nach wenig realistisch erscheint. Allerdings gibt es aber auch andere Verkaufsangebote im Netz, die deutlich preiswerter sind.

6 KOMMENTARE

  1. Das Angebot für £ 2500 hat einen Käufer gefunden. War wohl doch nicht so unrealistisch, mal sehen, wo die momentan laufenden Auktionen mit Geboten schlussendlich landen.

    Für das Geld hätte man tatsächlich auch von Deutschland aus hinfliegen und gut einkaufen können.

    Gruß
    Jonas

  2. es gibt inzwischen auch ein Angebot für NEW LEGO LEICESTER SQUARE LIMITED EDITION LESTER FIGURE 204/275 FAST POSTAGE £2,750.00 (Sofortkauf)….
    … zähle ich zu den Armen der Welt?….

  3. Für einen Londoner Investmentbanker sind 2500 Britische Pfund gerade einmal der Gegenwert eines Mittagessens in einem Spitzenrestaurant. Da lässt man einfach mal den mit 24 Karat Gold bestreuselten Cappuccino aus und bringt seinem Sohn so einen Lester mit. So einfach ist das manchmal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here