Ab heute gibt es wieder bei Aldi Nord ein paar LEGO Sets zum vergünstigten Preis. Darunter zum Beispiel auch die beiden LEGO Duplo Mickey und Minnie Figuren, welche jedoch „nur“ 10 Prozent günstiger gegenüber dem UVP sind.

Interessanter sind jedoch vielleicht für den ein oder anderen LEGO Fan die LEGO Storage Brick Boxen. Jedoch gibt es dieses Mal nicht die grossen Boxen wie vor einigen Wochen. Nein, es ist das Brick-Multi-Pack S der Firma Room Copenhagen.

Preislich liegt das Dreierset bei 14,99 Euro, was laut Idealo einem Bestpreis der letzten 12 Monate entspricht.

Dieses Multi-Pack S enthält folgende drei Storage Boxen:

  • 1 x Storage Brick 1×1 Rund – 0,95 L
  • 1 x Storage Brick 1×1 – 1,2 L
  • 1 x Storage Brick 1×2 – 2,6 L

Wie im Aldi Werbeprospekt angegeben, wird es die Boxen in verschiedenen Farben geben. Einmal in den Classic Farben: Gelb, Rot, Bau. Dann in den Farben Weiß, Grau, Schwarz und dann in der Kombination aus Rosa, Lila und Hellblau. Im übrigen vergibt Room Copenhagen eine eigene Setnummer, welche sich jedoch nicht in den Farbvarianten unterscheidet – somit sind alle Sets der Nummer 4014 zugeordnet.

Werbung

5 Kommentare

  1. Mega….gleich schnell zum Aldi gestratzt! 2x Boxen eingesackt! Habe neulich nämlich auch schon die großen 2x4er ergattert.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here