PROMOBRICKS Logo
chat   

LEGO Star Wars Magazin Dezember 2018: StarDestroyer und Heft-Vorschau

Inhaltsverzeichnis

Seit diesem Wochenende gibt es das neue LEGO Star Wars Magazin überall dort, wo es Zeitschriften gibt. Abonnenten sollten es schon seit ein paar Tagen haben. Das Minimodell ist dieses Mal ein Star Destroyer. Fans der LEGO Star Wars Sammelkartenserie dürften sich über eine Limited Edition Karte freuen, die LE15 „Ziestrebiger Kylo Ren“ klebt auf dem Cover.

Die LE15 ist eine der 24 limitierten Karten, die ihr nicht in den normalen Booster Packs findet, sondern nur in einem speziellen Heft oder Produkt. Die Karten sind dazu über die Star Wars, Nexo Knights, Ninjago und 5!-Magazine des Blue-Ocean Verlages verteilt, einige werden auch in Tin-Boxen zu finden sein.

Alle paar Monate liegt dem Star Wars Magazin eine Minifigur bei, so auch in der Januar Ausgabe. Wer noch einen Luke Skywalker im Tatooine-Outfit von 2016 braucht, sollte sich den 27. Dezember vormerken, denn dann kommt die neue Ausgabe in den Handel.

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

12 Antworten

  1. und irgendwas ist bei dem Print der Hose vom Luke im nächsten Heft schief gegangen – im wahrsten Sinne… :)

    0
    1. Schon mal in Erwägung gezogen, dass Luke dort in einer laufenden Position dargestellt wird? ; )

      0
  2. Nur als kleiner Hinweis zu den limitierten Sammelkarten in den Mini-Tins: die sind im Spielwarenhandel und nicht gerade im Zeitschriftenhandel zu finden und schon seit einiger auf dem Markt. In zwei von den Tins finden sich dauch Minifigs: einmal ein Imperial Shuttle Pilot und in der anderen ein Imperial Combat Driver.

    0
        1. Klingt interessant, was kosten diese Mini Tins und welche Geschäfte verkaufen die den so?

          0
  3. Die Minifiguren in den tins sind zufällig aus den bisherigen in der Zeitung vorgekommen ausgewählt.

    0
  4. Die Tins kosten 7,99€/Stück.
    1* mit 7 Boostern, 2* mit 5 Boostern und einer Minifig – alle drei mit einer limitierten Karte.
    Zu bekommen z.B. bei Müller, über EBAY oder stick-it-now.

    0
LEGO Promocodes PB

Exklusiver Gutschein-Code für den LEGO Online-Shop (Deutschland, Österreich, Schweiz) , um das LEGO 40683 Blumenrankgitterim Wert von 24,99 Euro gratis bei einem Einkauf ab 150 Euro zu erhalten. Einfach über diesen Link in den LEGO Online-Shop gehen, die gewünschten Sets in den Warenkorb legen und den unten generierten Gutschein-Code kopieren und in das entsprechende Feld eintragen.

Die Aktion geht vom 21. Oktober bis 11. November 2025. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gutscheincode wird geladen...