Ende April/Anfang Mai dreht sich auch hierzulande alles um LEGO® Star Wars™. Am 30. April findet für ausgewählte Kunden in den Brand Stores ein VIP-Shopping-Event statt, vom 30. April bis 07. Mai gibt es dort auch besondere Angebote im Rahmen der „May the 4th“-Aktion. Promotion-Aktion finden auch in den Filialen von Galeria Kaufhof statt.

Ebenfalls mit dabei ist auch die Spielwaren-Kette ToysRUs, die am 30. April in der Zeit von 11 bis 17 Uhr ein „galaktisches Star Wars™ Event“ veranstaltet. Dazu gehört auch eine LEGO® Star Wars™ Bau-Aktion. Zusammengebaut werden kann dann ein Millennium Falcon im Mini-Format. Alle Details zur Veranstaltung gibt es hier. Dank unseren Freunde von The Brick Fan haben wir auch ein erstes Bild von dem exklusiven Miniatur-Raumschiff.

toysrus-lego-starwars-event2016_^

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

4 KOMMENTARE

  1. Arg, schon wieder etwas zu dem VIP-Event, wo es nur 28 Einladungen gab. 🙁
    Naja, vielleicht nächstes mal, einfach mal abwarten. 🙂
    Wenn es irgendwie passt, bin ich dann halt ab kurz vor 10 da.
    Zurück zum eigentlichen Anliegen:
    Gibt es Informationen, ob ToysRUs ab diesem Event oder zumindest bis zum 4. Mai die neuen LEGO Star Wars Sets anbietet? Oder dauert das noch etwas und erst mal gibt es diese nur im LEGO Store? Denn bis zum 4. Mai gibt es bei ToysRUs 20% auf alle Star Wars Artikel und damit auch auf die LEGO Artikel. (Beschränkungen bitte nachlesen.) Das würde sich ja schon lohnen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here