Gestern haben wir bereits über die aktuelle LEGO® Star Wars™ „May the 4th“ Promotion bei Galeria Kaufhof berichtet. Zwischen Spielwarenabteilung und Kassenbereich macht beispielsweise in der Bonner Filiale ein großformatiger Aufsteller Werbung für die neuen LEGO® Star Wars™ Sommer 2016 Sets, die dort ab dem 14. Mai dort erhältich sein werden.

Dank unserer Leser wissen wir nur auch, was in den LEGO® Brand Stores im Rahmen des LEGO® Star Wars™ „May the 4th“ Event stattfinden wird. So haben einige LEGO® VIP-Kunden Einladungen für ein besonderes Shopping-Event am 30. April 2016 (Samstag) erhalten. „Wir öffnen Deinen LEGO® Store vor Ort eine Stunde früher, damit Du als erster von diesen galaktischen Angeboten profitieren kannst“, heißt es auf der Einladungskarte. Neben einer LEGO® Star Wars™ First Order Stormtrooper (30602) Minifigur (ab 55 Euro Mindesteinkauf von LEGO® Star Wars™ Produkten), gibt es 10 Prozent Rabatt auf ausgewählte Star Wars™ Sets, zudem gibt es ab 125 Euro Einkaufswert ein „Flucht der Weltraumschnecke“ („Escape the Space Slug“) Set.

Details zur Weltraumschnecke liegen mir derzeit leider nicht vor. So kenne ich weder die Artikelnummer noch habe ich ein Bild von diesem Mini-Set. Wer mehr darüber weiß, ich würde mich über einen Hinweis in den Kommentare sehr freuen. Vielen Dank!

lego-starwars-vip-maythe4th_2

4 KOMMENTARE

  1. Weitere Quellen stützen die Theorie, daß es tatsächlich sehr limitiert sein wird.
    Man spekuliert von weltweit insgesamt 3500 Stück.
    Bei 125 Brandsstores ergibt das 28 Stück pro Filiale. Diese Zahl wurde von einigen Lego Mitarbeitern bereits bestätigt. Eine solche limitierte Aktion wurde seitens Lego noch nicht durchgeführt. Einer im Forum behauptet, dass ein Lego Mitarbeiter es bereits gesehen haben soll, wo es sich um eine Polybag Variante handeln soll, daß den Falken vor der Schnecke fliehen soll.

  2. So, wer kann mir denn jetzt verraten, wovon der Erhalt einer solchen Einladung abhängig war/ist? Ich frage mich halt, ob ich noch nicht lange genug VIP-Kunde bin oder noch nicht genug LEGO Star Wars direkt im Shop eingekauft habe. Oder ist der Kreis der Kunden wirklich so exklusiv, dass „normale“ Fans da keine Chance haben?
    Wie auch immer, gibt es denn diese Aktionen und die neuen Sets dann für alle ab 10 Uhr? (Reguläre Öffnungszeit in Köln.)

    • Es gibt nur einen sehr kleinen Kundenkreis, der die Einladung erhalten hat. Wir posten dazu nachher noch was mit ein paar Infos zum Hintergrund der Aktion. Bis auf das Exklusiv-Set ist alles gleich für Kunden, die nach 10 Uhr kommen bzw. via shop@home bestellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here