Nach einem Hinweis auf Facebook war ich gestern Nachmittag bei Galeria Kaufhof in Bonn. Zwischen Spielwarenabteilung und Kassenbereich stand da ein großformatiger Aufsteller, der unter anderem Werbung für die neuen LEGO® Star Wars™ Sommer 2016 Sets macht: „Die neuen LEGO® Star Wars™ Produkte sind ab dem 14. Mai in Deiner Galeria Kaufhof erhältlich“. Abgebildet sind die neuen Sommer 2016 Sets. Die entsprechenden Details hatten wir euch vor ein paar Tagen ja bereits ausführlich vorgestellt.

Laut LEGO® ist der Release dieser Bausets erst für Anfang Juni vorgesehen, doch wie es aussieht, wird dieser Termin deutlich vorverlegt. Demnach soll es die neuen Star Wars™ Sommer-Sets bereits Anfang Mai zum „May the 4th“-Event in den LEGO® Brand Stores geben.

Doch zurück zur Werbung im Galeria Kaufhof: Insgesamt können Kunden seit dem 16. März vier verschiedene Sammelposter bekommen. Das zweite Poster gibt es am Montag, das nächste Poster am 4. Mai zum „May the 4th“-Event und das letzte Poster am 14. Mai zum Release der neuen Star Wars™ Sets. Hat man alle vier Poste beisammen, entsteht daraus laut Verkäuferin ein großes Mega-Poster. Details zu den Postern habe ich leider nicht. Wer mehr Informationen hat, bitte gerne in den Kommentaren ergänzen. Vielen Dank!

lego-starwars-galeriakaufhof-may4th-promo

2 KOMMENTARE

  1. Ist etwas bekannt ob es bei der Einührung der Sets am14.Mai bei Galaria Kaufhof wieder Rabatte auf die Sets gibt so wie bei der Winterwelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here