LEGO Star Wars Day 2019: Offizieller Flyer mit den Angeboten und Aktionen

Wie es aussieht, verschickt LEGO derzeit an „ausgewählte“ Inhaber der VIP-Kundenkarte den offiziellen Flyer mit den Angeboten zum LEGO Star Wars May the 4th Event in den Brand Stores sowie im LEGO Online-Shop. Die PROMOBRICKS Leser David und Stefan haben den Flyer zugeschickt bekommen und uns freundlicherweise Fotos davon zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle!

Mit dem Flyer können wir nun alle Angebote und Aktionen bestätigen:

  • Aktionszeitraum: 03. bis 06. Mai 2019
  • LEGO Star Wars Tantive IV (75244) bereits am 03. Mai 2019 im VIP-Vorverkauf (regulärer Verkaufsstart ist am 04. Mai)
  • ab 75 Euro Einkauf von LEGO Star Wars Produkten gibt es das LEGO Star Wars Battle of Hoth (40333) Set in der 20th Anniversary Edition gratis dazu
  • ab 35 Euro Einkauf von LEGO Star Wars Produkten gibt es das LEGO Star Wars Naboo Starfighter (30383) Polybag gratis dazu – allerdings NUR im Store
  • ab 35 Euro Einkauf von LEGO Star Wars Produkten gibt es für Inhaber der LEGO VIP-Karte zusätzlich noch ein exklusives Star Wars Sammelposter gratis dazu
  • im gesamten Aktionszeitraum gibt es auch alle LEGO Star Wars Einkäufe doppelte VIP-Punkte, auch auf die LEGO Star Wars Tantive IV (75244)
  • am 03. Mai gibt es NUR im LEGO Store (von 16 bis 18 Uhr) ein Mini-Modell der Tantive IV (im Rahmen der LEGO Star Wars Kreativwerkstatt)
  • auf einige ausgewählte LEGO Star Wars Sets wird es zudem 20 Prozent Rabatt geben

 

LEGO Star Wars Day 2019: Offizieller Flyer mit den Angeboten und Aktionen LEGO Star Wars Day 2019: Offizieller Flyer mit den Angeboten und Aktionen LEGO Star Wars Day 2019: Offizieller Flyer mit den Angeboten und Aktionen LEGO Star Wars Day 2019: Offizieller Flyer mit den Angeboten und Aktionen

12 Kommentare zu „LEGO Star Wars Day 2019: Offizieller Flyer mit den Angeboten und Aktionen“

    1. Insgesamt klingt das doch ganz gut, in guter Kombination kann sich das schon lohnen.

      Mal schauen welche Sets dann mit 20% verkauft werden.

  1. Ich finde die Beigaben etwas enttäuschend, das Polybag wieder nur im Store und das Hoth Set, wenngleich es gut aussieht, etwas zu klein. Das hat Lego schon besser hinbekommen (siehe letztes Jahr die Winkelgasse) Doppelte Teilezahl mit exklusiver Figur bei fast identischem Mindestbestellwert.

      1. Ich fand die frühere Regelung mit einer exklusiven Figur auch deutlich besser als 20 Goodies von der Resterampe die niemand braucht. Weniger ist halt manchmal doch mehr.

  2. Hat jemand bezüglich der Mini-Bau-Events im Store Erfahrung? Darf man auch als relativ alter Sack daran teilnehmen? Chic sieht die Mini-Tantive schon aus…würde ich gerne haben wollen…

  3. Diesen Flyer hat nicht zufällig jemand ´über´ ? – ich sammel solche Druckerzeugnisse und leider ist im Raum Hannover weit und breit kein offizieller LEGO 🙁 wo man den hätte holen können. Selbstredend, dass ich auch keinen zugeschickt bekommen habe …

    Irgendwelche Tips und Hinweise nehme ich gerne zu Kenntnis – danke!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top