LEGO Star Wars Baby Yoda: Alternativ-Modell zum Set 75255

Wilson Du hat aus einem LEGO Star Wars Yoda Set ein Baby Yoda gebaut. Ist er nicht süß?

LEGO Baby Yoda MOC
LEGO Baby Yoda MOC (Foto: Wilson Du)

Zum Jahreswechsel hat Wilson Du auf Facebook ein sehr interessantes MOC vorgestellt. Er hat sich kürzlich das LEGO Star Wars Yoda (75255) Set gekauft – und aus den insgesamt 1.771 zur Verfügung stehenden Teilen ein Baby Yoda gebaut. Auf seinem flickr-Account hat er ein paar Bilder von dem Modell „in der Natur“ veröffentlicht. Folgt dem Link zum Album, dort gibt es noch weitere Bilder.

Aporpos Baby Yoda: Laut den Kollgen von Brick Fanatics dürfen wir uns in diesem Halbjahr noch auf den weiteres LEGO BrickHeadz Set freuen – mit einem Baby Yoda. Sehr geil!

Ein herzliches Dankeschön an Wilson, dass wir die Bilder hier im Blog nützen dürfen!

Building Brick for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!