LEGO Star Wars 75278 D-O: Alle Details und offizielle Bilder

LEGO Star Wars 75278 D-O (Foto: LEGO)

Das Thema LEGO Star Wars wird uns im Monat April und Mai wieder etwas mehr beschäftigen. Pünktlich zum kommenden „May the 4th“ gibt es neue Produkte aus dem Hause LEGO. Dabei wird der Verkauf bei LEGO direkt mit den ersten Sets am 19. April starten. Darunter zählen die in den letzten Tagen vorgestellten LEGO Star Wars Helme. Aber auch der Droide D-O ist ab dem Zeitpunkt bei LEGO erhältlich. Der freie Handel wird dann Ende April mit den Produkten aufwarten können.

Nachdem das Set 75278 erstmals auf der New York Toy Fair vorgestellt wurde, gibt es nun dank des Online-Shops Proshop viele offizielle Bilder zum kleinen Droiden. Die 519 Einzelteile werden dann zu einem Preis von 69,99 Euro angeboten.

Hier nun die offiziellen Produktbilder und die passende Setbeschreibung:

LEGO Star Wars: Baue dein eigenes fantastisches Modell von D-O™ aus „Star Wars:

Der Aufstieg Skywalkers – Stell all die authentischen Details des liebenswerten Droiden mit LEGO® Steinen nach. Genau wie beim echten D-O lässt sich der Kopf um 360 Grad drehen und nach vorne und hinten kippen. Zu diesem Sammlerstück gehört auch ein integrierter Ständer, um das Modell zusammen mit einem Infoschild und D-O als Minifigur zu Hause oder im Büro zu präsentieren.

  • Fans können den liebenswerten Droiden D-O™ aus dem Film „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ als Sammlerobjekt nachbauen und die authentischen Details nach LEGO® Art nachbilden, um ein fantastisches Baumodell und Schaustück zu erschaffen.
  • Das Modell verfügt über bewegliche Antennen, und der Kopf des Droiden lässt sich so kippen und um 360 Grad drehen, wie wir es vom Star Wars™ Charakter kennen. Das Set enthält auch einen integrierten Ständer, ein Infoschild und D-O als Minifigur, um Sammlerherzen höher schlagen zu lassen.
  • Der Droide D-O gehört zu einer fantastischen neuen LEGO® Star Wars™ Reihe aus Baumodellen und Schaustücken (neu ab Januar 2020), zu der auch die Sets „Stormtrooper™ Helm“ (75276) und „Boba Fett™ Helm“ (75277) zählen.
  • Dieses coole 519-teilige LEGO® Star Wars™ Bauspielzeug bereitet kreativen Star Wars Fans ab 10 Jahren riesige Freude und ist ein perfektes Geburtstags-, Weihnachts- oder Überraschungsgeschenk.
  • Als Baumodell ist D-O 27 cm hoch, 10 cm breit und 16 cm tief. Obwohl der Droide nur wenig Platz beansprucht, beeindruckt er als spektakuläres Schaustück im Büro oder in den eigenen vier Wänden.
  • Dieses coole batterielose Bauspielzeug bietet ein erholsames Bauerlebnis. Das Bauen des Star Wars™ Charakters in eigener Regie oder im Familien- und Freundeskreis ist eine tolle Auszeit vom Alltagsstress.
  • Ist dieses Modell von D-O für einen Star Wars™ Fan gedacht, der noch keine LEGO® Sets hat? Kein Problem. Dem Set liegt eine Schritt-für-Schritt-Bauanleitung bei, damit sich jeder Fan dieser Bauherausforderung stellen kann – mit dem Selbstvertrauen eines Jedi!
  • LEGO® Star Wars™ Modellbausätze sind tolle Schaustücke. Fans jeden Alters können die Modelle bauen und dann legendäre Szenen aus dem Star Wars Universum nachstellen oder sich eigene spannende Geschichten ausdenken. Für jeden Fan ist etwas dabei!
  • Schon seit 1958 entsprechen LEGO® Steine den höchsten Branchenstandards. Deshalb lassen sich stets fest zusammenstecken und leicht wieder trennen – auch ohne die dunkle Seite der Macht heraufbeschwören zu müssen!
  • LEGO® Steine und Teile werden auf fast jede erdenkliche Weise getestet, damit das coole Star Wars™ Bauspielzeug „D-O™“ den höchsten Sicherheitsstandards auf der Erde und in weit, weit entfernten Galaxien entspricht.

16 Kommentare zu „LEGO Star Wars 75278 D-O: Alle Details und offizielle Bilder“

  1. Ich find den immer noch cool 🙂 kommt bei mir direkt neben R2 und BB8… Wenn jetzt irgendwann noch ein UCS C3PO dazu kommt im richtigen Größenverhältnis, dann bin ich restlos zufrieden 😉

  2. Das Modell ist ganz knuffig, mal auf Angebote warten.

    Aber wer auch immer die Beschreibungstexte im LEGO-Shop schreibt und sich die Bullshit (ähh Bullet)-Punkte ausdenkt, dem gehört ein Orden des Schwachsinns verliehen. Was da für ein Zeug in dreifacher Wiederholung steht … da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein :-).

  3. Hmmm…eigentlich in Ordnung, hat meines Erachtens aber vom Design her trotzdem etwas von einer Schreibtischlampe.

    1. Wohl wahr. Aber dann gleich die Pixar-Lampe!
      Bei dem Ding hier fällt schon im Film auf, wie offensichtlich es als Merchandise-Artikel eingebaut ist. Das wird wie bei BB-8 erst interessant, wenn es jemand motorisiert.

  4. Der ist ECHT schön (und wirklich gut getroffen), aber der Film war nunmal auch ECHT scheiße, deswegen habe ich überhaupt keinen Bezug zu D-O. Daher werde ich ihn mir nicht holen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top