Bei Bricklink ist ein bisher unbekanntes LEGO Star Wars Polybag aufgetaucht: Han Solo Mudtrooper (40300). Die Minifigur steht wie der R3-M2 (40268), der Scarif Stormtropper (40176) und DJ (40298) auf einem Display-Stand und dürfte wohl im Rahmen des Filmstarts von Star Wars SOLO veröffentlicht werden. Der Trooper sowie der Sockel plus Hintergrund bestehen aus insgesamt 22 Teilen.

Weitere Informationen zu dem Polybag gibt es noch nicht.

3 KOMMENTARE

  1. 2 weitere muss ich haben Figuren. Frage mich nur wann die nach D kommen? Die DJ Figur lässt ja auch noch auf sich warten…

    Oder doch nur exklusiv für die schwarze VIP Karte Besitzer? 🙂

  2. Finde das eine klasse Sache mit der neuen Art von den Star Wars Polybags mit den Hintergründen. Auch wenn ich DJ von Ebay kaufen musste.. ich hoffe an diese kommen wir leichter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.