LEGO Spidey und seine Super-Freunde: 4 neue Sets im Januar

Zwar wurden die LEGO Marvel 2022 Neuheiten schon vor einigen Tagen vorgestellt, mit den LEGO Spidey und seine Super-Freunde Sets gesellen sich aber nun vier weitere dazu. Diese basieren auf der namensgebenden Serie Spidey und seine Super-Freunde, die seit August auf Disney+ zu sehen ist. Die Serie richtet sich vor allem an jüngere Kinder, sodass auch die Sets bei LEGO mit der Altersempfehlung 4+ versehen sind. Erhältlich sind die Sets ab 01. Januar direkt bei LEGO und im freien Handel.

LEGO Spidey und seine Super-Freunde

10781 Spider-Mans Techno-Trike

Das kleinste der LEGO Spidey und seine Super-Freunde Sets besteht aus 59 Teilen und kostet 9,99 Euro. Als Figuren sind Miles Morales und der Green Goblin enthalten. Während der Green Goblin auf seinem bekannten Gleiter fliegen kann, greift Miles auf ein Trike zurück. Ein rotes Netzelement ist ebenfalls enthalten.

  • Setnummer: 10781
  • Bezeichnung: Spider-Mans Techno-Trike
  • Teilezahl: 59
  • Figuren: 2
  • Veröffentlichungsdatum: 01. Januar 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • Empfohlenes Alter: 4+
  • UVP: 9,99 Euro

10782 Hulks und Rhinos Truck-Duell

10782 Hulks und Rhinos Truck-Duell erinnert ein wenig an das 76078 Hulk vs. Red Hulk Set, in dem LEGO vor Jahren schon zwei Kontrahenten in aberwitzigen Fahrzeugen gegeneinander antreten ließ. Dieses Mal trifft Hulk in seinem grün-violetten Fahrzeug auf Rhino, der in einem einem grau-orangenen Wagen sitzt. Spider-Man ist hingegen mit einem kleinen Jetpack ausgestattet. Außerdem ist eine kleine Vitrine samt Diamant, ein Mülleimer, ein Hotdog und ein Netz enthalten. Das Set besteht aus 110 Teilen und kostet 19,99 Euro.

  • Setnummer: 10782
  • Bezeichnung: Hulks und Rhinos Truck-Duell
  • Teilezahl: 110
  • Figuren: 3
  • Veröffentlichungsdatum: 01. Januar 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • Empfohlenes Alter: 4+
  • UVP: 19,99 Euro

10783 Spider-Man in Doc Ocks Labor

In diesem Set treffen Spider-Man und Ghost-Spider auf Doc Ock in ihrem Labor. Als Zubehör gibt es ein kleines Fahrzeug für Spider-Man, einen Mech für Doc Ock, sowie eine Labor-Kulisse. Das Set besteht aus 131 Teilen und kostet 29,99 Euro.

  • Setnummer: 10783
  • Bezeichnung: Spider-Man in Doc Ocks Labor
  • Teilezahl: 131
  • Figuren: 3
  • Veröffentlichungsdatum: 01. Januar 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • Empfohlenes Alter: 4+
  • UVP: 29,99 Euro

10784 Spider-Mans Hauptquartier

Das größte Set der Welle besteht aus 155 Teilen und kostet 49,99 Euro. das Hauptquartier hat zwei Rutschen, einen Basketballkorb, und verschiedenes Zubehör zu bieten. Außerdem gibt es ein Fahrzeug samt Gleiter für Green Goblin und ein kleines Flugzeug für Ghost-Spider. Weiterhin sind Spider-Man, Miles Morales und Ms. Marvel im Set enthalten.

  • Setnummer: 10784
  • Bezeichnung: Spider-Mans Hauptquartier
  • Teilezahl: 155
  • Figuren: 5
  • Veröffentlichungsdatum: 01. Januar 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • Empfohlenes Alter: 4+
  • UVP: 49,99 Euro

Was sagt ihr zu den vier neuen LEGO Spidey und seine Super-Freunde Sets? Habt ihr Teile entdeckt, die vielleicht auch für Erwachsene interessant sind oder lassen euch die Sets kalt? Teilt uns euere Meinung gern in eueren Kommentaren mit!

7 Kommentare zu „LEGO Spidey und seine Super-Freunde: 4 neue Sets im Januar“

  1. Für meinen Geschmack sind die Sets nix, hatte etwas auf die Figuren gehofft, aber für die Zielgruppe sicherlich super, auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe wozu ein 4 jähriges Kind Spiderman braucht. Da ergeben die Mickey4+ Sets mehr Sinn für mich

  2. zitat: etwas kindlich

    spidey und seine super freunde ist eine kindgerechte serie!

    zitat: was soll ein kind ab 4 jahren mit spiderman?
    nunja kinder mögen superhelden. warum laufen die ganzen cartoons im kinderprogramm? 2. es handelt sich um spielzeug!

  3. (10784) 155 Teile für 49,99 EUR. Das LEGO überhaupt noch Bausteine in die Packungen legt, wundert mich. Der hübsche Karton + Lizenz rechtfertigen doch schon den Preis 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner