Suche
Close this search box.
Login
chat   

Smyths Toys Katalog 2020: 18 Seiten voll mit LEGO Sets

Inhaltsverzeichnis

Der neue Smyths Toys Katalog 2020 kann seit wenigen Tagen in den Filialen des Spielzeughändlers nach dem Einkauf mit nach Hause genommen worden. Oder er lag bei euch im Briefkasten, wenn ihr den Spielzeug-Katalog vorab über die Webseite von Smyths Toys bestellt habt. Der Katalog ist gut 300 Seiten stark und weckt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bei Kindern sicherlich jede Menge Begehrlichkeiten. Auch 18 Seiten mit verschiedenen LEGO Sets sind im Katalog zu finden.

Da er online nicht zu finden ist, haben wir die Seiten mit den LEGO Angeboten für euch fotografiert und unten in eine Galerie gepackt. Bitte beachten: Die dort abgebildeten Preise und Angebote gelten bis zum 13. Dezember 2020.

Smyths Toys Katalog 2020: LEGO Sets und Angebote

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

14 Antworten

  1. Eine Bestellung des Kataloges für 2020 ist nicht mehr möglich….
    Ich hatte den Katalog in der Vergangenheit mehrfach bestellt – nix. Bei einer (Lego)-Bestellung hatte ich mit angegeben, daß ich den Katalog auch gerne hätte. Die Lieferung kan, der Katalog – wieder nix. Nun sind die Filialen von mir zu Hause alle ein Stückchen weg und verschickt wird er nicht, oder doch? Oder nutzt man die Anmeldung nur zum Adressen sammeln? Aber danke für die Info, ich nutze weiter Brickmerge und ein paar dort nicht aufgeführte Händler und so klappt es sehr gut.

    0
    1. In diesen Katalog war eine Werbung von Elektronik Arts, die für Lootboxen für Kinder geworben hatte. Die Werbung hat Smyth Toys nach nem shitstorm dann zurückgezogen und somit auch den Katalog.

      LG

      0
      1. Tatsache…

        Die Verteilung an die Läden werde ich wohl nie verstehen.

        Egal ob bei Müller, Galeria oder hier.

        Schade

        0
  2. Den Artikel find ich als Fanservice richtig gut. Danke! Leider bestätigt sich wieder, dass es zumindest aus meiner Sicht, bei smyth toys keine sehr guten Angebote mehr gibt. Irgendwie hab ich seit fast einem Jahr nix mehr bei denen gekauft. Ich vermisse ToysRus.

    0
  3. Was ich ja bis heute vermisse, ist ein Auftauchen der Buchhandlung im freien Handel bzw. Fachhandel 🙁

    Cheers,
    Alex

    0
    1. Die Buchhandlung gab es doch bei Galeria Kaufhof, mit Füllartikel (auf 200 Euro) konnte man auch den 40 Euro Gutschein einlösen.

      0
  4. Hallo. Ich habe den Katalog bestellt aber er kam bis heute nicht an. Das ist sehr schade, denn mein Sohn (3) und ich wollten damit dieses Jahr seinen ersten Wunschzettel basteln. Kann man ihn nochmal bestellen und wenn ja wo? Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!