Smyths Toys Katalog 2020: 18 Seiten voll mit LEGO Sets

Smyths Toys Katalog 2020

Der neue Smyths Toys Katalog 2020 kann seit wenigen Tagen in den Filialen des Spielzeughändlers nach dem Einkauf mit nach Hause genommen worden. Oder er lag bei euch im Briefkasten, wenn ihr den Spielzeug-Katalog vorab über die Webseite von Smyths Toys bestellt habt. Der Katalog ist gut 300 Seiten stark und weckt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bei Kindern sicherlich jede Menge Begehrlichkeiten. Auch 18 Seiten mit verschiedenen LEGO Sets sind im Katalog zu finden.

Da er online nicht zu finden ist, haben wir die Seiten mit den LEGO Angeboten für euch fotografiert und unten in eine Galerie gepackt. Bitte beachten: Die dort abgebildeten Preise und Angebote gelten bis zum 13. Dezember 2020.

Smyths Toys Katalog 2020: LEGO Sets und Angebote

14 Kommentare zu „Smyths Toys Katalog 2020: 18 Seiten voll mit LEGO Sets“

  1. Eine Bestellung des Kataloges für 2020 ist nicht mehr möglich….
    Ich hatte den Katalog in der Vergangenheit mehrfach bestellt – nix. Bei einer (Lego)-Bestellung hatte ich mit angegeben, daß ich den Katalog auch gerne hätte. Die Lieferung kan, der Katalog – wieder nix. Nun sind die Filialen von mir zu Hause alle ein Stückchen weg und verschickt wird er nicht, oder doch? Oder nutzt man die Anmeldung nur zum Adressen sammeln? Aber danke für die Info, ich nutze weiter Brickmerge und ein paar dort nicht aufgeführte Händler und so klappt es sehr gut.

    1. In diesen Katalog war eine Werbung von Elektronik Arts, die für Lootboxen für Kinder geworben hatte. Die Werbung hat Smyth Toys nach nem shitstorm dann zurückgezogen und somit auch den Katalog.

      LG

  2. Den Artikel find ich als Fanservice richtig gut. Danke! Leider bestätigt sich wieder, dass es zumindest aus meiner Sicht, bei smyth toys keine sehr guten Angebote mehr gibt. Irgendwie hab ich seit fast einem Jahr nix mehr bei denen gekauft. Ich vermisse ToysRus.

    1. Die Buchhandlung gab es doch bei Galeria Kaufhof, mit Füllartikel (auf 200 Euro) konnte man auch den 40 Euro Gutschein einlösen.

  3. Hallo. Ich habe den Katalog bestellt aber er kam bis heute nicht an. Das ist sehr schade, denn mein Sohn (3) und ich wollten damit dieses Jahr seinen ersten Wunschzettel basteln. Kann man ihn nochmal bestellen und wenn ja wo? Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top